Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zusammengewürfelte Elf ist auch vdV egal... mit dem in der Elf gewinnt jeder zusammengewürfelte Haufen sofort Qualität.

Und fernab von dem Neid, der hier aus den Löchern gekrochen kommt, und sich kaputtlacht über den HSV... für 13 Mio bekommt der HSV eine Granate fürs Mittelfeld...

Also so pralle finde ich vdV schon lange nicht mehr. Mag sein, dass er sie verstärkt, aber 13 Mio. ist der schon ewig nicht mehr wert.

Und fernab von dem Neid, der hier aus den Löchern gekrochen kommt, und sich kaputtlacht über den HSV... für 13 Mio bekommt der HSV eine Granate fürs Mittelfeld...

Das hat mit Neid eher weniger zu tun.
13 Millionen für einen Spieler ist für einen finanziell derartig klammen Verein einfach ein unvernünftiger Transfer.

Da wäre es mMn sinnvoller gewesen das Geld für einen vernünftigen Aufbau der Mannschaft zu verwenden, auch wenn VdV denen natürlich mehr Qualität bringt.

Also wenn der Transfer wirklich so über die Bühne geht.

Zusammengewürfelte Elf ist auch vdV egal... mit dem in der Elf gewinnt jeder zusammengewürfelte Haufen sofort Qualität.

Was hat das denn mit Neid zu tun?!
Weil Werder kein Geld ausgibt, dass sie eh nicht haben?
Weil wir Verräter nicht unbedingt zurück wollen?
Weil wir es witzig finden, dass die schon wieder ohne Sinn und Verstand irgendwas zusammen schustern?
Weil Werder die Mädels weiter Fußball spielen lässt und sich dafür nicht lieber verschuldet?

Mal abgesehen davon Campino:

Wenn Werder Diego für 13 Millionen zurückholen würde, dann würde der uns, egal was man von seiner Art Fußball zu spielen halten mag, auch Qualität bringen.

Für einen solchen Transfer wärst du aber sicher trotzdem nicht - und ich auch nicht. ;)

Es ist daher etwas billig hier mit Neid um die Ecke zu kommen.

Das ist ja hier, als ob Werder gerade jemanden verpflichtet. :D Als ob man sich vor einem HSV mit VdV in die Hose scheißen müsste. :D

Wohl kaum. Er kennt die neue Mannschaft überhaupt nicht, hat nicht einmal mit ihr zusammen trainiert. Er wird höchstens als Einwechselspieler zum Zuge kommen!

Und du meinst wirklich das spielt beim HSV ernsthaft eine Rolle. Ich glaube schon das die ihn quasi als Heilsbringer verpflichten! Daher würde es mich nicht wundern wenn er schon von Anfang ran muss/darf!

@Kurt mir ist das auch grad alles ein wenig suspekt. D

13 Millionen für einen Spieler ist für einen finanziell derartig klammen Verein einfach ein unvernünftiger Transfer.

Da wäre es mMn sinnvoller gewesen das Geld für einen vernünftigen Aufbau der Mannschaft zu verwenden, auch wenn VdV denen natürlich mehr Qualität bringt.

Ich denke die Verantwortlichen wollten mit dem Transfer ein Zeichen setzen. Die wurschteln jetzt schon so lange erfolglos mit ihrem Kader rum und Besserung war mit den bisherigen Verpflichtungen nicht wirklich zu erwarten. Die wissen genau welchen Stellenwert der Holländer bei den meisten Fans hat und mit Hilfe von Sugardaddy Kühne können sie es jetzt wuppen. Eine Verstärkung ist er auf jeden Fall, da dem HSV bisher auch die Kreativität im Mittelfeld fehlte.

Insgesamt gebe ich Dir recht. Aber er ist sicher nicht mehr so stark wie vor einigen Jahren. 13 Mio? Viel zu viel Geld!

Also so pralle finde ich vdV schon lange nicht mehr. Mag sein, dass er sie verstärkt, aber 13 Mio. ist der schon ewig nicht mehr wert.

:tnx:

Riskant! Pfeift der HxV tatsächlich schon aus dem letzten Loch? Bei diesem Transfer hat auf jeden Fall die Angst eine große Rolle gespielt.

Back