Dass männliche Küken vor dem Schreddern vergast werden.
Die Anwendung von Gas ist lediglich eine Alternative zum Schreddern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass männliche Küken vor dem Schreddern vergast werden.
Das ist richtig, ja
Hier ist man eben auch nur auf Kostenminimierung bedacht!
Wobei es meines Wissen nach doch auch Abzüge durch den Schlachthof für "übermäßig" verletze Tiere gibt, oder?
Im übrigen: Wenn du es nicht magst, als Mitläufer bezeichnet zu werden, solltest du auch nicht andere als "keine echten Werder-Fans" bezeichnen, weil sie eine andere Meinung haben als du.
Wobei der Bio-Anteil verschwindend gering ist. Laut eigener Aussage ca. 10.000 Bio-Hähnchen im Jahr versus 4.500.000 (4,5 Millionen) andere.

Angebot und Nachfrage...
Wenn die 4,5 Millionen Bio-Hähnchen herstellen, die niemand haben möchte, muss die PETA sie später in ihren Tierheimen einschläfern![]()
Dann erklär mir bitte mal, wo es bei gewissen User hier unpassend ist, ihr Fansein zu hinterfragen bzw. es nicht als solches anzuerkennen? Zeig mir wo ich falsch liege! Da ich ein sehr einsichtiger Mensch bin... Nur ich erkenne nicht, warum es in solchen Fällen falsch ist zu hinterfragen bzw falsch ist, es solchen aus seiner Sicht es abzuerkennen...
Hier einige Aussagen:
Dann kann Werder nun auch ansteigen, ist mir scheißegal...
Endlich habe ich einen Grund Werder den Rücken zu kehren.
Ich bin seit 17 Jahren Mitglied und kündige meine 20 jährige Mitgliedschaft.
Ich werde Werder nicht mehr im Stadion unterstützen. Meine Mitgliedschaft habe ich gekündigt und bei Sky werde ich auch keine Werderspiele mehr sehen...
undihr Fansein zu hinterfragen
ist allerdings ein Unterschied, den du durch das Wörtchen "bzw." negierst.es nicht als solches anzuerkennen
... Nur ich erkenne nicht, warum es in solchen Fällen falsch ist zu hinterfragen bzw falsch ist, es solchen aus seiner Sicht es abzuerkennen...
) gibt es im Netz allerhand netter Berichte über die Nutzung von Medikamenten, Antibitika und Co. sowie der Problematik deren Benutzung.Es geht immer noch um die Leute, die sich komischerweise hier lediglich dazu anmelden, um dann mitzuteilen, dass sie die Mannschaft nicht mehr unterstützen wollen... Und um das mitzuteilen, meldet man sich hier an?
Klingt mir eher nach einer ordentlichen Hetze, mehr nicht...
Dann erklär mir bitte mal, wo es bei gewissen User hier unpassend ist, ihr Fansein zu hinterfragen bzw. es nicht als solches anzuerkennen?
Leute, es ist gut. Die Fakten Pro und Kontra sind doch jetzt klar, der Vertrag fix. Ende.
@ dkbs:
Das bzw bezieht sich auf bisherige Aussagen. Einige haben es nur hinterfragt, andere haben gesagt, dass gewisse User in ihren Aussagen keine Werderfans sind bzw auch nie waren.
Ich sehe halt nicht den Werderfan in einer Person, die og Aussagen tätigt. Welchem Fan ist es denn scheißegal, wenn sein Verein absteigt? Welcher Fan wartet nur solch einen Sponsoren ab, um endlich Werder dem Rücken zu kehren? Geht nicht in meinen Kopf.
Ich würde keine Unterschiede machen, ob jemand ne DK besitzt, Mitglied ist oder viele o. wenige Fanartikel besitzt. Das ist mir völlig egal. Aber wenn Leuten es scheißegal ist, wenn der eigene Verein absteigt usw., dann liegt für mich kein Fansein vor...
Ich verstehe jeden, der keine Wiesenhoffanartikel kauft. Wer seine Mitgliedschaft kündigen will, soll das tun...
Aber seinen Verein und vorallem die Mannschaft nicht mehr unterstützen wollen, da hört es für mich auf.
Denn die Zusammenhänge sind für mich nicht ersichtlich. Ich protestiere gegen Wiesenhof, indem ich meine Jungs nicht mehr unterstütze. Hä? Man unterstützt doch auch nicht Wiesenhof, wenn man Sein Team anfeuert. Wiesenhof ist der Geldgeber, warum sollen die Jungs das ausbaden? Damit schädigt man das Team, nicht Wiesenhof. Wiesenhof kann man nur mit dem eigenen Konsumverhalten ärgern... Das spüren sie...

Es geht immer noch um die Leute, die sich komischerweise hier lediglich dazu anmelden, um dann mitzuteilen, dass sie die Mannschaft nicht mehr unterstützen wollen... Und um das mitzuteilen, meldet man sich hier an?
Klingt mir eher nach einer ordentlichen Hetze, mehr nicht...
Ja, man meldet sich hier an um seine Meinung zu äussern. Dafür ist ein Forum da und das ist nicht merkwürdig oder komisch. Und da es ein Thema ist da viele bewegt, melden sich wegen diesem Thema viele Leute extra deswegen an.[...]
Für mich ist das einfaches fishing for compliments bzw. reine Selbstwerterhaltung ob des angekratzten Selbstbildes. Getreu dem Motto: "Meine Stimme muss gehört werden!"
Brrrr ruhig bleiben .... Lies doch mal bitte deinen letzten Post in Ruhe durch. Dann wirst du sehen, das deiner kaum mehr was mit WHF zu tun hat. Meiner schon....
Aber seinen Verein und vorallem die Mannschaft nicht mehr unterstützen wollen, da hört es für mich auf.
Und das ist nicht der Fall wenn ich mich anmelde nach einem Werder-Sieg oder einer Werder-Niederlage oder einem Spielertransfer?
Du hast dich doch auch hier anmeldet um "deiner Stimme Gehör zu verleihen". Jeder der sich in einem Forum anmeldet tut dies. Das ist der Sinn eines Forums!
[...]

Wobei der Bio-Anteil verschwindend gering ist. Laut eigener Aussage ca. 10.000 Bio-Hähnchen im Jahr versus 4.500.000 (4,5 Millionen) andere.
Na also, das ist doch perfekt. Dann brauchen die 20.000 Facebook-"Gefällt mir"-Klicker ja nur ein Bio-Hähnchen von Wiesenhof pro Jahr zu kaufen und Wiesenhof würde seine Aktivitäten in diesem Bereich verdreifachen 
Nein, es ist nicht der Fall.
Denn es geht um die Anmeldungen in denen es darum geht, sich gleich wieder zu verabschieden. So nach dem Motto: "Ich bin so enttäuscht von Werder Bremen, dass ich mich jetzt hier angemeldet habe um Euch zu sagen, dass ich meine Dauerkarte verbrenne, meinen Mitgliedsausweis esse, den Fanshop meide, Sky kündige, das Stadion nicht mehr betrete."
Du solltest schon aufmerksam lesen.
@Almeida72: Dich hatte ich nicht gemeint.![]()

Und genau darum geht es! Es ging nie um Leute, die kritisieren oder ganz normal ihre Meinung äußern.
Und ich denke, Beispiele für die User wurden nun genügend genannt!