Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arnautovic ist laut Sport1 News von Schaaf kritisiert worden...

"Es gebe keinen Welpenschutz mehr. Er würde sein Können nicht immer auf hohem Niveau abrufn. Er läßt sich zu sehr von sich und anderen ablenken."

So ungefähr die Aussagn in den News. Steht wohl ausführlicher im Kicker...

Ich hoffe schwer, dass Arno sich diese Saison in den Griff kriegt und sein Leistungsvermögen konstant abrufen kann... :zweifeln:

Arnautovic ist laut Sport1 News von Schaaf kritisiert worden...

"Es gebe keinen Welpenschutz mehr...

Wundert mich nicht, falls er das tatsächlich so gesagt hat.
Dass Arnos Welpenschutz vorbei ist schrieb ich am Saisonende auch schon mal - ob es dem tatsächlich so ist wird sich zeigen. Ich setze jedenfalls große Hoffnungen in ihn für diese Saison und wäre sehr enttäuscht wenn er als Partner von Elia nicht so funktionieren würde wie man sich das vorstellt.

hört sich nach exakt einigen aussagen aus der letzten bzw sogar vorletzten saison an.

Also entweder schaaf wiederholt nun schon seine predigten, so wie die Niederlagenbegründungen nach jedem verlorenen Spiel, oder es ist nicht aktuell...

war laut live ticker wohl einer der wichtigsten aktivposten gestern neben elia. weiter so! torabschluss war aber anscheinend nicht erste sahne...

hat jemand das spiel live gesehen und kann das bestätigen/wiederlegen ?

war laut live ticker wohl einer der wichtigsten aktivposten gestern neben elia. weiter so! torabschluss war aber anscheinend nicht erste sahne...

hat jemand das spiel live gesehen und kann das bestätigen/wiederlegen ?

Ja, definitiv. Arnautovic hatte seine Szenen. Wirklich Gute - z. B. die Flanke zum Lattentreffer von Petersen, aber auch leicht schlammpige. Wo er sich schön rechts durchsetzte, dann aber in bester Schussposition quer legte...leider stand da niemand. In der 2. HZ hatte er noch eine gute chance auf das 2:0, wo er eine Flanke von Elia (?) aus recht spitzen Winkel nicht unterbringen kann.

Aber ansonsten offensiv und defensiv sehr präsent. Auch im Zweikampf.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back