Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus kann er beim Aufwärmen 'ne Tüte Popcorn essen!
Wichtig ist sein Timing,zum rechten Zeitpunkt seine Leistung abzurufen!
Gebe Dir aber Recht,ich werde mit seiner grundsätzlichen Körperhaltung auch nicht warm.
Es wirkt irgendwie immer wie das Spiegelbild seiner mentalen Einstellung und Größe!-Und das sind nunmal Voraussetzungen, dauerhaft solche Leistungen zu bringen,die einen Spieler zu den ganz Großen macht!

Oder eine Verletzung vortäuscht,weil er mitten im Spiel auf die Toilette muß!Dann kann man nur hoffen, dass er wegen mangelnder Aufwärmung keine Verletzungen davonträgt.
Oder eine Verletzung vortäuscht,weil er mitten im Spiel auf die Toilette muß!
Ich muß ihn nicht mögen!Was soll dieser Post jetzt aussagen? Dass du den Spieler nicht magst?
Ich muß ihn nicht mögen!
Respekt zoll ich ihm insbesondere dann,wenn er eine professionelle Berufsauffassung und Leistung für unseren Verein unter Beweis stellt.
Daran messe ich meine Sympathie für einen Spieler.
Hier geht es um eine Zweckgemeinschaft und nicht um eine Partnerschaftsbörse!
Ich freue mich auch das er bleibt und hoffe,dass er in der kommenden Saison endlich mal sein Talent unter Beweiß stellen kann.:daumen:

Wer einmal einen MA beim Training beoabachtet bekommt das kalte Kotzen! Diese Lustlosigkeit beim Aufwärmen geht gar nicht. Als Trainer würde ich dem alle 5 Minuten in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderntreten. Entweder sehen die das nicht oder haben sich schon damit abgefunden.
Wer einmal einen MA beim Training beoabachtet bekommt das kalte Kotzen! Diese Lustlosigkeit beim Aufwärmen geht gar nicht. Als Trainer würde ich dem alle 5 Minuten in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderntreten. Entweder sehen die das nicht oder haben sich schon damit abgefunden.
Wenn der Spieler sich wegen mangelhaftem Aufwärmen verletzt evtl. schon.

gibt es eigentlich einen richtigen kampf auf den flügelpositionen betreffend startformation?
ausser trinks und lücke scheint thomas nicht wirklich mit jemandem zu planen als ersatz auf den positionen....zumindest nach den ersten testspielen
oder seh ich das falsch?
auch wenn ich lücke mag, sobald arni und elia nur 80 prozent abrufen, wird er nicht an ihnen vorbeikommen....sind ihm meiner meinung nach doch noch weit voraus...