Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von mir aus kann er beim Aufwärmen 'ne Tüte Popcorn essen!
Wichtig ist sein Timing,zum rechten Zeitpunkt seine Leistung abzurufen!

Gebe Dir aber Recht,ich werde mit seiner grundsätzlichen Körperhaltung auch nicht warm.
Es wirkt irgendwie immer wie das Spiegelbild seiner mentalen Einstellung und Größe!-Und das sind nunmal Voraussetzungen, dauerhaft solche Leistungen zu bringen,die einen Spieler zu den ganz Großen macht!

Weil ein Ibrahimovic z.B so motiviert auftritt.. :roll:

Ich glaube, dass er diese Saison über die Flügel seine Stärken viel besser ausspielen kann, seine Schnelligkeit und seine guten Flanken so besser zum Tragen kommen.

Ich muß ihn nicht mögen!
Respekt zoll ich ihm insbesondere dann,wenn er eine professionelle Berufsauffassung und Leistung für unseren Verein unter Beweis stellt.
Daran messe ich meine Sympathie für einen Spieler.
Hier geht es um eine Zweckgemeinschaft und nicht um eine Partnerschaftsbörse!

Also ja.

Voraussetzung für gute Leistungen ist, dass er fit bleibt. Um mehr ging es hier doch gar nicht.

Wer einmal einen MA beim Training beoabachtet bekommt das kalte Kotzen! Diese Lustlosigkeit beim Aufwärmen geht gar nicht. Als Trainer würde ich dem alle 5 Minuten in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten. Entweder sehen die das nicht oder haben sich schon damit abgefunden.

Finde nur ich die Aussage sehr unfundiert und irgendwie respektlos? Ich habs persönlich nicht gesehen und kann zum Aufwärmen selber auch nichts sagen, aber ich glaube das seine Außenwirkung schnell negativ rüber kommen kann, ich bezweifle aber nicht, dass er sich als Profi auf vernünftig warm macht.

gibt es eigentlich einen richtigen kampf auf den flügelpositionen betreffend startformation?

ausser trinks und lücke scheint thomas nicht wirklich mit jemandem zu planen als ersatz auf den positionen....zumindest nach den ersten testspielen

oder seh ich das falsch?

auch wenn ich lücke mag, sobald arni und elia nur 80 prozent abrufen, wird er nicht an ihnen vorbeikommen....sind ihm meiner meinung nach doch noch weit voraus...

Er kann so unmotiviert rumlaufen wie er will (wenn das manche so sehen)...

Wenn TS ihn aufstellt und er das abruft was er kann, kann das jedem egal sein! :bier:

Ich denke einfach, wenn er als Außenstürmer aufgeboten wird, ist er viel wertvoller als wenn er in der Sturmspitze ist!

Er ist ein guter Spieler....muss seine Leistungen aber in der nächsten Saison bringen!

ausser trinks und lücke scheint thomas nicht wirklich mit jemandem zu planen als ersatz auf den positionen....zumindest nach den ersten testspielen

oder seh ich das falsch?

auch wenn ich lücke mag, sobald arni und elia nur 80 prozent abrufen, wird er nicht an ihnen vorbeikommen....sind ihm meiner meinung nach doch noch weit voraus...

Es hat tatsächlich den Anschein als seien Füllkrug und Trinks die Backups für die offensiven Außenpositionen. Das klingt zunächst nach sicherem Stammplatz für Arnautovic, aber es sind gerade diese beiden Spieler, die in der Vorbereitung bislang vor allem positiv überrascht haben. Elia steht eher nicht zur Debatte, da er sich gut eingefunden hat und überzeugt, aber ich würde kein Geld darauf wetten, dass im ersten Pflichtspiel einer der beiden anderen neben ihm in der Aufstellung auftaucht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back