Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

• Total voters
    90
Gerrard ist Man of the Match :applaus:

Find ich absolut berechtigt, hätte einen :wuerg:- reiz gekriegt, wenn Rooney den wegen dem Tor gekriegt hätte :rolleyes:

Der soll die Schuld einfach nicht bei anderen suchen, so einfach ist das. Von wegen die wurden betrogen.. die können einfach kein Meter kicken, so siehts aus. Hoffnungsträger der Ukrainer ist ein ca. 40 Jähriger Rentner, der irgendwann vor 10 Jahren mal ganz gut kicken konnte, was will man mit so nem scheiss Team schon reißen?

Der soll die Schuld einfach nicht bei anderen suchen, so einfach ist das. Von wegen die wurden betrogen.. die können einfach kein Meter kicken, so siehts aus. Hoffnungsträger der Ukrainer ist ein ca. 40 Jähriger Rentner, der irgendwann vor 10 Jahren mal ganz gut kicken konnte, was will man mit so nem scheiss Team schon reißen?

:lol:
Welcher Ukrainer hat dir denn die Frau ausgespannt?

Klar, vor'm Bildschirm lässt es sich immer leicht sagen. Anders sieht es aus, wenn du direkt nach deinem Ausscheiden aus deiner Heim-EM interviewt wirst.
Aber hast Recht, er soll sich vor die Kamera stellen und sein Team beleidigen.

England war jetzt auch nicht wirklich überragend.Ein paar gute Kicker hat die Ukraine schon.Konoplianka und Iamulenko haben mir ganz gut gefallen.Ansonsten natürlich eher dünn, aber ist halt Ukraine.

Ich möchte mal deine Reaktion sehen.

Es geht um ein EM-Viertelfinale im eigenen Land, das in so einer Gruppe und mit einer Truppe, der das nicht unbedingt zugetraut wurde!

:tnx:

Back