@ Harper
Hab ich mich auch grad gefragt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hab ich mich auch grad gefragt![]()
Er hat gesagt, dass die Ukraine viel besser war und der Ball einen Meter hinter der Linie war![]()

Darf ein Trainer nach einer Niederlage und dem damit verbundenen Ausscheiden nicht mal angefressen sein?
Darf ein Trainer nach einer Niederlage und dem damit verbundenen Ausscheiden nicht mal angefressen sein?
Vor allem bei einer Heim-EM. Kann ich schon verstehen.Finde ich nicht, ehrlich gesagt. Der hätte die Niederlage mit Würde annehmen können.

Vor allem bei einer Heim-EM. Kann ich schon verstehen.

Toll, Fussball ohne Emotionen, ja genau wer will das?
Kein Wunder das Schaaf hier soviele Fans hat!![]()

Finde ich nicht, ehrlich gesagt. Der hätte die Niederlage mit Würde annehmen können.
Der soll die Schuld einfach nicht bei anderen suchen, so einfach ist das. Von wegen die wurden betrogen.. die können einfach kein Meter kicken, so siehts aus. Hoffnungsträger der Ukrainer ist ein ca. 40 Jähriger Rentner, der irgendwann vor 10 Jahren mal ganz gut kicken konnte, was will man mit so nem scheiss Team schon reißen?

Der soll die Schuld einfach nicht bei anderen suchen, so einfach ist das. Von wegen die wurden betrogen.. die können einfach kein Meter kicken, so siehts aus. Hoffnungsträger der Ukrainer ist ein ca. 40 Jähriger Rentner, der irgendwann vor 10 Jahren mal ganz gut kicken konnte, was will man mit so nem scheiss Team schon reißen?
Ich möchte mal deine Reaktion sehen.
Es geht um ein EM-Viertelfinale im eigenen Land, das in so einer Gruppe und mit einer Truppe, der das nicht unbedingt zugetraut wurde!

Welcher Ukrainer hat dir denn die Frau ausgespannt?