Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

• Total voters
    90
Spielplan Gruppe D

11.06.2012

18:00 Frankreich - England
20:45 Ukraine - Schweden

15.06.2012

18:00 Ukraine - Frankreich
20:45 Schweden - England

19.06.2012

20:45 England - Ukraine
20:45 Schweden - Frankreich

Ein "Großer" wird hier rausgekegelt und Ukraine und Schweden streiten sich um einen Viertelfinalplatz. Denke es wird England treffen aber auch Frankreich ist trotz ner sehr starken Mannschaft wieder alles zuzutrauen, negativ wie positiv. :D

England sind die absoluten Underdogs in der Gruppe mittlerweile, wenn man dem Spiegel glauben darf (was ich nicht tue). Ich würde sagen, dass die Three Lions sich durchsetzen werden und dann entweder Schweden oder Frankreich. Ukraine wird den Heimvorteil nicht nutzen können, zudem ist das Spielermaterial einfach zu schwach.

Spo-Bi online:
Englands Fußballstürmer Jermain Defoe ist wegen des Todes seines Vaters nur wenige Stunden nach der Ankunft des Teams im polnischen EM-Quartier wieder in die Heimat zurückgekehrt. „Jermain wird zur gegebenen Zeit wieder zum englischen EM-Kader stoßen”, teilte der englische Verband FA am Donnerstagmorgen mit...
Bei denen läuft derzeit wirklich viel schief, bzw sie müssen einige Nackenschläge verkraften. :zweifeln:

Defoe ist ein sehr zuverlässiger Stürmer und da Rooney gesperrt ist ist der Ausfall doppelt bitter. Sieht schon sehr schlecht aus für England irgendwie, aber das Viertelfinale ist trotzdem drin.

Mal schauen, heute also der Auftakt in Gruppe D. Und ähnlich wie in der Gruppe C, das vermeintliche Spitzenspiel England - Frankreich gleich zum Auftakt. Ist ne interessante Gruppe für Italien, da sich im Viertelfinale ja die Wege der Gruppen C und D kreuzen. Wobei, noch muss erstmal Kroatien besiegt werden, bevor man sich als Italien-Fan Gedanken um mögliche Gegner im Viertelfinale machen sollte...:)

Wenn England heute verliert, dann ist das der für mich PERsönlich beschissenste Start in einer Euro/WM seit langem :(

@ Simac
:knutsch:

Tja, die Ukraine wird in dieser Gruppe wohl als Kanonenfutter herhalten müssen. Was die drei anderen betrifft, wage ich ehrlich gesagt keine Prognose. Gönnen würde ich es allen Mannschaften...

Back