Gruppe D [Ukraine, Frankreich, Schweden, England]

Wer setzt sich in Gruppe D durch?

• Total voters
    90
JAAAAAAAAAAAAAAA!

GRUUUUUUUUUUUPPENSIEG!!!

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Das führt doch nur dazu, dass es als letzten Strohhalm gezogen wird. Bei jedem Tor wird dann einfach die Szene geprüft, in der Hoffnung, dass man irgendwo was findet. Beim Tennis hab ich ja 100 Ballwechsel, da machts ja noch Sinn. Aber selbst da wird das Hawk-Eye in manchen Situationen nur als letzten Strohhalm herangezogen.

das würde irgendwann dazu führen, das spiele nur noch auf Vorbehalt gespielt werden. Nach dem Spiel ziehen sich die Schiedsrichter zurück und verkünden an nächstentag das Spiel Resultat :D

Nach Abschluss der Vorrunde muss man sagen, dass unsere Mannschaft bisher den besten Eindruck hinterlassen hat.

Auch, wenn noch nicht alles perfekt läuft!

Da geht was! :thumb:

Ernsthaft - warum packt diese scheiß UEFA da Leute hin, die NICHTS - EINFACH NICHTS - sehen.

Das ist doch der größte Witz. :lol::lol::lol: Hauptsache wir haben bald mehr Schirris als Spieler.

Oben jemanden der mit nem Zeppelin drüber fliegt brauchen ma auch noch. Inkl. 3 Berater und nen 4. falls was passiert.

:wall:

Man stelle sich vor, dass dieses Tor dann wegen Videobeweis doch gegeben wird, obwohl man vorher sieht, dass es klar Abseits war.... das wäre doch ein Skandal oder sehe ich das falsch?

Dann kann man die Torrichter lieber wieder abschaffen. Dann regt man sich wenigstens nicht über deren Unvermögen auf. :D

Man stelle sich vor, dass dieses Tor dann wegen Videobeweis doch gegeben wird, obwohl man vorher sieht, dass es klar Abseits war.... das wäre doch ein Skandal oder sehe ich das falsch?

Hätte man doch in der Videosequenz gesehen und das Tor wäre dann wahrscheinlich wegen der Abseitsstellung nicht gegeben worden.

Back