Ich finde es sowieso ein bisschen scheisse, dass Reus noch keine Minute gespielt hat. Und wenn Boateng nicht gesperrt gewesen wäre, hätte Löw wahrscheinlich zum dritten Mal genau die selben Wechsel durchgeführt. Leider ein bisschen unverständlich.
Teilweise verständlich, aber andererseits hätte ich heute auch Reus/Götze statt Schürrle gebracht, da es an Kreativität mangelte, da Özil in Manndeckung und der Unterstützung brauchte und Schürrle und Kreativität in einem Satz- nunja...
Klar gibt Löw der Erfolg Recht, aber lass mal Viertel/Halbfinale einen Rückstand haben und dann bringst du ein und/oder beide und hast sie aber nicht bei Laune/Form gehalten und dann ist es zu spät bzw kann man dann auch nicht verlangen, dass sie plötzlich funktionieren.
edit: Irgendwie gefühlt heute so lala/solide, aber keiner besser oder schlechter. Kann irgendwie keinen positiv oder negativ herausheben.
Podolski fand ich heute nicht so schwach, war gerade zu Beginn an einigen Kombinationen (erfolgreich und nicht nur bemüht) beteiligt und hat Lahm mehr unterstützt als Müller Bender. Joah hinten waren teilweise ziemliche Lücken ohne das man einem Spieler den Fehler zu schieben kann, Schweinsteiger sehr unauffällig, Khedira etwas "aktiver", joah irgendwie kann man zu allen das Gleiche schreiben. War nicht so ganz hü oder hott.
Mesut noch die ärmste S.au, aber da er auch nicht wirklich spritzig war und der Rest ihm auch nicht half...alle gleich heute ;D
Und kritisiert Stürmer und sie netzen doppelt...Gomez, Sheva, Torres, Ronaldo
Und egal was gesagt wird, mich freut es für Ronaldo, zum Einen weil ich Portugal weiter getippt habe und joah in ya face an die Auslacher