Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
Der Text ist ohnehin ganz groß. Mal ganz davon abgesehen, dass mein Vater nun auch kein Deutscher ist und bei mir die Deutschlandfahne am Balkon hängt, sieht man bei uns in den Straßen ja auch immer die Autos mit der "Doppelbeflaggung". Im moment ganz viele Deutsch/Russische Kombinationen. Aber auch Deutsch/Polnisch und Deutsch/Dänisch habe ich die letzten Tage gesehen. So viel zum Thema "Ausgrenzung". :rolleyes:

So ist es. Gerade hier in Deutschland habe ich bei den letzten Turnieren (natürlich mit Ausnahmen) immer wieder überwiegend die Erfahrung gemacht, dass die Fans ganz gut miteinander feiern können!

Hätte ich ein Auto, wäre sie bei mir Deutsch - Schwedisch... :grinsen:

Na ob das jetzt ne Auswirkung auf die Fans hat. Jetzt wird es interessant zu sehen sein.

Son mist ey...:(
Auch wenn ich Russland mag, Polen ist auch cool :)

So ist es. Gerade hier in Deutschland habe ich bei den letzten Turnieren (natürlich mit Ausnahmen) immer wieder überwiegend die Erfahrung gemacht, dass die Fans ganz gut miteinander feiern können!

Hätte ich ein Auto, wäre sie bei mir Deutsch - Schwedisch... :grinsen:

Ist ja bei uns im Haus auch so. Wir schauen ja auch gerne auch zusammen. Und wir haben im Haus Polen, Russland und Bosnien vertreten. Bei mir ja noch Jordanien, aber die haben Fußball wenig zu melden. :D

Back