Gruppe A [Polen, Griechenland, Russland, Tschechien]

Wer setzt sich in Gruppe A durch?

• Total voters
    88
Eigentlich müsste sich ja mal ein politischer Hacker an meinem Avatar vergehen.

Dass ich Österreicher bin macht es noch schlimmer. Ich unterstütze im Grunde den Anschluss. :D

Ich hab gerade mein Dänemark-Shirt an, nachdem ich heute meine Schweden-Trikot-Sammlung sortiert, mein Deutschlandshirt gebügelt und meinen Tschien-Schal entfusselt hab.

Die erwischen mich NIE, gnihihihihihihihiiiiiiiii... :D

Wäre ja mal interessant zu wissen, was wäre, wenn gerade der Autofahrer zu seinem Auto geht, wenn die Fahnenklauer in Aktion sind.

Am besten hinstellen und die ersten beiden Strophen unserer Nationalhymne singen. Was erlaubt ist ist halt erlaubt im Gegensatz zu Fahnen abbrechen.

Hm, ich find auch nichts dazu.
Hier ist nur ein ähnlicher Flyer, ich nehme an, auf dem vom Foto steht ähnliches...

Warscheinlich kommt nach dem Denn dann dieser längere Text. Danke. :tnx:

Hm, ich find auch nichts dazu.
Hier ist nur ein ähnlicher Flyer, ich nehme an, auf dem vom Foto steht ähnliches...

Der Text ist ohnehin ganz groß. Mal ganz davon abgesehen, dass mein Vater nun auch kein Deutscher ist und bei mir die Deutschlandfahne am Balkon hängt, sieht man bei uns in den Straßen ja auch immer die Autos mit der "Doppelbeflaggung". Im moment ganz viele Deutsch/Russische Kombinationen. Aber auch Deutsch/Polnisch und Deutsch/Dänisch habe ich die letzten Tage gesehen. So viel zum Thema "Ausgrenzung". :rolleyes:

Back