Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.sueddeutsche.de/sport/we...rn-schleichender-abstieg-vom-gipfel-1.1338056
Was sollen solche Aussagen von Allofs? Warum nicht mal deutlich sagen. Er bleibt der Vertrag ist gültig und damit ist das Thema erledigt. Wenn Sokratis verkauft wird werde ich wohl explodieren weil man den Spielern immer nachgibt. Naja warten wir es ab aber wenn ich sowas lese ahne ich schon böses.![]()

Und auf der anderen Seite kann ich Sokratis eben auch verstehen. Auf Abstiegskampf in der Bundesliga hätte ich bei seinen Qualitäten auch kein Bock und auf TS erst recht nicht.
Und auf der anderen Seite kann ich Sokratis eben auch verstehen. Auf Abstiegskampf in der Bundesliga hätte ich bei seinen Qualitäten auch kein Bock und auf TS erst recht nicht.
Er hat doch nicht ernsthaft damit gerechnet, dass Werder vom Abstiegskampf gleich wieder um die Meisterschaft mitspielen wird?Es wird ja auch immer von Interessenten aus der Bundesliga gesprochen... Wer ist das wohl? Bayern?Schalke? Gladbach?...Er ist 23 und hat seine Karriere noch vor sich ..Ich finde den sollte man nicht einfach mal so ziehen lassen...Vertrag ist auch mal Vertrag und andere Menschen sind auch nicht unbedingt immer zufrieden mit ihrem Beruf :wild:
Da sich Sokratis ja ziemlich deutlich über den Zustand der Mannschaft geäußert hat, die sportlichen Ziele diese Saison verfehlt werden und er natürlich sieht, was bei Werder derzeit geschieht, könnte es natürlich sein, dass sich das massiv von dem unterscheidet, was man ihm bei Vertragsschluss erzählt/versprochen hat und er deswegen nicht enttäuscht ist. Und natürlich bekommt auch er mit, dass wir weiter an Qualität verlieren.
Aber natürlich ist ein Spieler wie Sokratis charackterlos und von Seiten Werders wird immer alles zu 100% richtig gemacht. Fehler gibt es nicht. Es sind allein Luft getragene Schadstoffe, die es nur in Bremen gibt, die für die vielen Verletzten und die sportliche Misere verantwortlich sind.
Na du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das sich KA bei den Gesprächen mit ihm hingestellt hat und im versprochen hat das wir 100%ig international spielen. Und ich dachte ja auch immer das Spieler Menschen mit Gehirn im Kopf sind und auch mal selbst reflektiert denken können. Schade wenn man ihnen das scheinbar absprechen muss.

Na du glaubst doch wohl nicht allen ernstes das sich KA bei den Gesprächen mit ihm hingestellt hat und im versprochen hat das wir 100%ig international spielen. Und ich dachte ja auch immer das Spieler Menschen mit Gehirn im Kopf sind und auch mal selbst reflektiert denken können. Schade wenn man ihnen das scheinbar absprechen muss.
Das Problem ist doch genau, dass in Bremen alle zu lieb zueinander sind. Einige User feiern unsere jetzige Situation ja noch ab, verweisen auf die grausigen Zeiten der Nachrehagel-Ära, wenn es um einen möglichen Trainerwechsel geht und realisieren dabei nicht, dass wir uns bereits auf genau diesem Niveau befinden und das bereits das zweite Jahr in Folge.
und was hat das jetzt genau mit deinen Vermutungen zu tun, das KA Sokratis irgendwas versprochen hat, was nun nicht eintrifft. Man kann ja von mir aus KA kritisieren, dann doch aber bitte fundiert und nicht mit solchen Vermutungen, die komplett an den Haaren herbeigezogen sind.

und was hat das jetzt genau mit deinen Vermutungen zu tun, das KA Sokratis irgendwas versprochen hat, was nun nicht eintrifft. Man kann ja von mir aus KA kritisieren, dann doch aber bitte fundiert und nicht mit solchen Vermutungen, die komplett an den Haaren herbeigezogen sind.
...und auch nur eine Vermutung!

@Peggy76
Bitte vergesse nicht, wir schreiben und reden hier über männliche "Buffer" von Anfang 20, denen schon seit mehr als 10 Jahren selbst der Gang zum Allgemeinmediziner vom Verein abgenommen wird.
Gepaart mit den üblichen Sozialleistungen eines Profifussballklubs und der Betreuung durch einen Manager - wie viel individuelle Hirnmasse bleibt da bei den jungen Männern noch übrig?
Achja, und von den Freizeitaktivitäten kannst Du facebooken, simsen und PS3-Spielen noch abziehen...
Kurz gefaßt: ich glaube Deine Erwartungshaltung ist eindeutig zu hoch-möglicherweise auch im Fall Sokrates.

Das Gerede vom Umbruch kam doch erst wirklich mit den ersten schlechten Spielen der Rückrunde auf. In der Hinrunde wurde doch noch zweitweise der Begriff "Bayernjäger" verwendet.
Der sog. "Umbruch" war nie in der Form geplant. Sollte man so auch nicht planen, denn es sollte immer ein sukzessiver Prozeß sein eine Mannschaft immer wie neu und erfolgreich aufzustellen. Nur genau das ist Werder mal gründlich misslungen. Über die Gründe wurde schon viel geredet. Nicht zuletzt lag es daran, dass Neuzugänge hier, aus welchen Gründen auch immer, schlicht nicht eingeschlagen haben. Mögliche Gründe dafür wurden auch schon oft genug benannt. Am Ende des Tages steht gerade ein Werder Bremen, dass wohl eine der schlechtesten Rückrunden der Vereinsgeschichte spielt und sich insgesamt das zweite Jahr in Folge einfach nur unterirdisch präsentiert.
Mal ganz davon abgesehen, dass man auf Kritik von Außen mal wieder einfach nur pikiert reagiert, anstatt sich zu überlegen, ob man nicht doch vielleicht irgendwelche Fehler gemacht hat. Aber eher sind die in die Weser zurückgekehrten Schweinswale für die Misere verantwort als auch irgendein "Verantwortlicher" bei Werder.