Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das tut er ja schon die ganze Zeit. Aber mich nervt so eine Grundeinstellung trotzdem. Als wären wir der letzte Grottenverein und ihn hätte es nicht schlimmer treffen können:wuerg:

Sich einer Sache anzunehmen, heißt ja auch, dass man nicht mehr auf einen Wechsel spekuliert, sondern sich mit dem Team auseinandersetzt und versucht, das Beste rauszuholen. Vielleicht tut er das ja, wenn man ihm die Situation klar macht.

Eher Glashaus- Steine- nicht werfen usw.

das tut er ja schon die ganze Zeit. Aber mich nervt so eine Grundeinstellung trotzdem. Als wären wir der letzte Grottenverein und ihn hätte es nicht schlimmer treffen können:wuerg:

Derzeit sind wir nah dran, genau das zu werden. Spitzenspieler haben den Verein verlassen oder sind im Begriff, das zu tun. Ersetzt wurden sie durch Mittelmaß oder "Talente". Sokratis könnte sehr bald der letzte Mohikaner einer in Bremen aussterbenden Rasse (des Spitzenspielers) sein. Ich denke, dass er sich mehr von Werder erhofft hat, zumindest die Teilnahme an der EL. Und da aist er nicht der Einzige...

Der soll mal bei Zeiten den Kopp dicht machen. Als er hier unterschrieben hat, hatte Werder die Saison auf Platz 13 abgeschlossen. Hat der gedacht, wir holen gleich das Triple oder wat?

@ mezzo19742 - Das ist in jeder Mannschaft so, wenn ein Umbruch erfolgen soll. Siehe Dortmund, die haben auch 3 Jahre gebraucht.

Derzeit sind wir nah dran, genau das zu werden. Spitzenspieler haben den Verein verlassen oder sind im Begriff, das zu tun. Ersetzt wurden sie durch Mittelmaß oder "Talente". Sokratis könnte sehr bald der letzte Mohikaner einer in Bremen aussterbenden Rasse (des Spitzenspielers) sein. Ich denke, dass er sich mehr von Werder erhofft hat, zumindest die Teilnahme an der EL. Und da aist er nicht der Einzige...

Aber mal im Ernst, wie naiv muss man bitte sein wenn man zu einem Fastabsteiger der vergangen Saison wechselt und dann glaubt man kommt mir nichts, dir nichts in internationale Geschäft.:stirn: Das sich hier erst wieder was aufbauen muss, muss doch klar gewesen sein.:rolleyes:

Nö. Sokratis ist noch kein Spitzenspieler. Seine Leistung dieses Jahr in Ehren, aber auch er hatte Wackler und die Leistung gilt es erstmal zu bestätigen. Nächstes Jahr können wir uns nochmal unterhalten.

Ich bin mal gespannt, was da bei Sokratis noch kommt bezüglich Abwanderungsgedanken. Seine Leistungen und auch die persönlichen Ambitionen in allen Ehren, solche Aussagen kotzen mich an. Wenn ich einen 4-Jahresvertrag unterschreibe, dann kann ich nicht nach einem Jahr solche Dinge aussprechen. Das ist heutzutage eine absolute unsitte. Er kann von mir aus sagen: ich würde gerne international spielen, aber ich habe hier unterschrieben und werde natürlich alles geben, wenn ich nicht gehen darf. Das ist noch ok. Aber zu sagen, dass er nicht weiss, ob er bleibt, obwohl das gar nciht in seiner Hand liegt ist einfach nur sch....
Meiner Meinung nach läuft das in erster Linie darauf hinaus, dass er eine Gehaltserhüöhung will, damit ihm Bremen plötzlich wieder gefällt und nicht unbedingt, dass er weg will, was die Sache natürlich nicht besser macht.

Ach Quark, da kommt nix mehr von Sokratis. Allofs wird ihm schon verklickern, dass er bei Werder absoluter Führungsspieler ist und man versucht ein Team um ihn zu bilden. Wir ihm schon schmeicheln.

Mal Back-Topic: Findet ihr nicht auch das Sokratis wie die Badboy-Ausgabe von Jake Gyllenhaal aussieht? :D

Das man er auch gefrustet ist über die Situation liegt doch auf der Hand. Er kommt aus der Winterpause mit einer hervoragenden Ausgangsposition und alles wird verspielt. Die Aussage war nicht klug, allerdings ist er auch noch Jung und ich denke, dass s alles halb so wild ist. Er wird sicherlich bleiben und hier - wie bisher auch - top Leistung zeigen. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er jetzt ständig über die Medien pöbelt oder Intern für Unruhe sorgt. Eher im Gegenteil.

Seine Aussage:"Ich möchte dazu nichts sagen" kann man meiner Meinung nach wie folgt interpretieren.

Übersetzt heisst das soviel wie:"Ich könnte mir in den A..... beißen, dass ich jetzt hier bleiben muss und das auch noch zu nem viel zu niedrigen Gehalt. Ich könnte jetzt sicher bei vielen CL-Clubs unterkommen und wesentlich mehr verdienen. Aber wer konnte schon ahnen, dass ich so ne tolle Saison spiele und das wir als Mannschaft so versagen."

Du kannst Gedanken lesen? Dann kläre uns mal weiter auf.

Aber mal im Ernst, wie naiv muss man bitte sein wenn man zu einem Fastabsteiger der vergangen Saison wechselt und dann glaubt man kommt mir nichts, dir nichts in internationale Geschäft.:stirn: Das sich hier erst wieder was aufbauen muss, muss doch klar gewesen sein.:rolleyes:

Ich kann schon verstehen das er enttäuscht ist. Man ist mit dem Ziel internationaler Wettbewerb in die Saison gegangen und hat ihm Werder mit Sicherheit auch damit schmackhaft gemacht. Die letzte Saison wird man da eher als Ausrutscher verkauft haben.

Zudem macht Werder derzeit oft den Eindruck als würde man sich in einer Abwärtsspirale befinden und Topspieler drohen zu gehen die Situation könnte nächste eher noch schlechter werden also wäre int. Wettbewerb auf ein paar Jahre nicht drin.

Allerdings sollte er auch mal drüber nachdenken das er hier einen entscheidenden Entwicklungssprung gemacht hat und dafür dankbarkeit zeigen, dass man dies ermöglicht hat. Da nach einem Jahr sich so öffentlich mit Abwanderungsgedanken zu beschäftigen finde ich schon unverschämt.

Aber mal im Ernst, wie naiv muss man bitte sein wenn man zu einem Fastabsteiger der vergangenen Saison wechselt und dann glaubt man kommt mir nichts, dir nichts in internationale Geschäft.
Das ist nicht naiv, sondern relativ nachvollziehbar, wenn derjenige zu dem Zeitpunkt die Vita des Vereins und den Kader gesehen hat, zu dem er stieß. Sokratis hat doch sicherlich selbst über die italienischen Medien mitbekommen, dass Werder sich gegen Sampdoria behauptete und gegen Inter spielte. Die Enttäuschung ist doch nur allzu logisch.

Mir wird hier die letzte Saison zu viel als Maßstab hingestellt. So als ob da die Qualität ausgereizt wurde.

Das ist nicht naiv, sondern relativ nachvollziehbar, wenn derjenige zu dem Zeitpunkt die Vita des Vereins und den Kader gesehen hat, zu dem er stieß. Sokratis hat doch sicherlich selbst über die italienischen Medien mitbekommen, dass Werder sich gegen Sampdoria behauptete und gegen Inter spielte. Die Enttäuschung ist doch nur allzu logisch.

Mir wird hier die letzte Saison zu viel als Maßstab hingestellt. So als ob da die Qualität ausgereizt wurde.

Vorgestern hast Du selber erst die Nicht-Qualität des Kaders behauptet. Was denn nun?!

Lesen und verstehen. Keinerlei Widerspruch, sondern genauso gemeint.

:confused: Ich habe eher den Eindruck, Du hast überhaupt keine klare Argumentationslinie hast, daher sind Deine Beiträge zwar zu lesen, aber nicht zu verstehen. Sie widersprechen sich.
Daher mein Vorschlag: Selber noch einmal lesen, und dann noch einmal vernünftig schreiben.
Wenn Du keinen Widerspruch erkennst, dann erhelle mich bitte.

[...]Marin, Ekici, Fritz, Bargfrede, Rosenberg, Spieler, die immer wieder außerstande sind, ihre Konzentration hochzuhalten und deswegen durch mangelnde Antizipation das Spiel verlangsamen oder gar verhindern. [...]

Allein dieser Satz spricht wichtigen Spielern, die Sokratis ja zweifelsohne dann auch aus den Spielen gegen Sampdoria & Inter kannte (ausser Ekici) eine oder gar mehrere entscheidende Qualitäten ab.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back