Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tom-Henning Övrebrö
:cool::cool::cool:
Oder hast du einfach nur nachgeschaut
ihr sei ja schlimmer als ichOder hast du einfach nur nachgeschaut
![]()
ihr sei ja schlimmer als ichOder hast du einfach nur nachgeschaut
![]()

ich wusste es noch, weil der Name einfach so schön war / ist und er so ein markanter Glatzkopf ist

Also den Vornamen kaufe ich ihnen nicht ab. Tippe auf nachgeschaut![]()
ich hab die Bilder immer noch im Kopf wie er den Norweger am liebsten erschlagen will. Und JAAAAA ich bin komisch das ich mir die Nation des Schiris gemerkt hab![]()

nein ehrlich
auf wen ich nicht gekommen wäre, wäre Anders Frisk gewesen. Der hat doch wegen irgendwelcher Drohungen aufgehört, oder?
Oje Brych pfeifft heute![]()

17% : 83% ballbesitz![]()

Man sollte mal bei Barca nachfragen, wie die es schaffen mit so ner körperlich kleinen Mannschaft so wenige Kopfballtore nach Standards zu kassieren. Oder liegt das daran, dass die meisten gegnerischen Teams es gar nicht schaffen Eckbälle rauszuholen?
Wie man mit ner IV aus nem mitlerweile recht alten Puyol und nem Mittelfeldspieler Mascherano so ergfolgreich sein kann. Wahnsinn.
Schade, dass Essien nach seinem Kreuzbandriss nie mehr die Klasse von einst erreicht hat. Ich habe selten bis gar nicht einen so dynamischen wie überragenden 6er gesehen. Und jetzt ist er nur noch Ersatz bei Chelsea. Wär doch einer für uns...
17% : 83% ballbesitz![]()
Chelsea macht das nciht schlecht. Sie stehen gut und spielen dann sofort vertikal bei Ballbesitz setzen dann auf ihre Dynamik und Robustheit