Übrige Spielethread

Ich gucke nen englischen Stream und muss ja mal sagen, dass die nicht ansatzweise soviel Müll labern wie Wolffi gestern :lol:
Die konzentrieren sich doch sehr aufs wesentliche :thumb:

Geil gemacht!!!
Erstmal wie schnell Ramires (?) da ist, dann der Querpass und Drogba geht den Schritt zurück:applaus:
Und Valdez macht den Handballtorhüter:D

Finde es war nicht unbedingt unverdient, auch wenn es nicht abzusehen war. Barca war bis auf ein, zwei Ausnahmen nicht wirklich zwigend. Ich traue Chelsea heute einen 2:0 Sieg und damit auch das Finale zu. Sie liegen Barca mit ihrem physischen Spiel nicht wirklich.

Vielleicht ist das Tor garnicht so schlecht.Jetzt kommt vielleicht noch etwas mehr Tempo in die Offensivaktionen.Ein 1:1 wäre ein hervorragendes Ergebnis und selbst ein 1:0 wäre im Camp Nou locker aufzuholen.

Hoffentlich nimmt Chelsea erfolgreich Rache für den Beschiss von 2009. Wenn ich an das Spiel denke, könnte ich immer noch :wuerg: . Entweder war der Övrebro dort einfach nur unfähig oder das Spiel war gekauft. Wie dem auch sei, ein Weiterkommen Chelseas wäre ausgleichende Gerechtigkeit!

Hoffentlich nimmt Chelsea erfolgreich Rache für den Beschiss von 2009. Wenn ich an das Spiel denke, könnte ich immer noch :wuerg: . Entweder war der Övrebro dort einfach nur unfähig oder das Spiel war gekauft. Wie dem auch sei, ein Weiterkommen Chelseas wäre ausgleichende Gerechtigkeit!

Der ist Norweger, das sagt doch schon alles. Und sorry aber wie sollte man nen Schiri kaufen der in Norwegen lebt, der hat doch selber genug Geld:D

Man muss auch sagen, dass Chelsea aktuell ne sehr gute Phase hat. Das 5:1 in Tottenham im FA-Cup am Wochenende war auch super stark.

Back