Jo, Robben fällt auch in die Kategorie... der ist allerdings nur im Fallen ein Schauspieler, sonst macht er das Stadion nicht zu seiner Bühne wie Ronaldo.
Er hat aber auch nicht das Recht dazu:cool:,
abgesehen davon, wo war Ronaldo denn heute arrogant?
Weil er einen Assist hat, mit nach hinten gearbeitet hat, sonst recht blass war? Oder wegen seinem Meckern und Fallen? Wenn deswegen, dann haben wir ja nur arrogante Egoisten wie Robben, Di Maria, Ribery (der heute nur lag), Gomez, Özil (der sich auch mal beschwert hat)
oder wegen seinem Breitbeinstand vorm Freistoß?
Ich würde da einfach nur sagen, weil ers kann...:grinsen:
edit: Und ich hoffe und glaube weiter an den Real-Einzug, da sie noch extrem Luft nach oben haben und wenn dann noch Xabi kein komplett Ausfall ist und die Marschroute Attacke ist.
Klar ist da die Gefahr eines Konters +Tor, aber das Tor kassiert man beim Mauern auch und geht dann noch Gefahr Karten zu kassieren.
Mit offensiver Ausrichtung ist man vorne besser und hinten auch bzw nicht schwächer als wenn man nur verteidigt.
noch ein edit zum Schiri: Hm auf beiden Seiten mit Fehlentscheidungen, Marcelo und Ramos hart an der Grenze, dafür kann auch Gustavo gelb sehen, dazu das Abseitstor und das eine Handspiel beim Freistoß, wobei ich Wiederholung nicht gesehen habe, auf der Gegenseite wiederrum das Foul an Gomez, wo Ramos klar Ball spielt aber Coentrao da unnötig hingeht = viele Kann-Entscheidungen, die sich aber insgesamt wohl doch ausgeglichen haben