Ein Gott :thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also sie hat schon recht, Puyol ist optisch unter aller Sau.![]()

Also sie hat schon recht, Puyol ist optisch unter aller Sau.![]()

Das ist einfach ein richtiger Kerl und nicht so ne Pussy mit pinken Schühchen.![]()

Ach was freue ich mich schon darauf, dass der Streit zwischen den Barca- und Realanhägern heute Abend wieder weitergeht. Bei jedem Tor wird wieder reihenweise gejubelt und gekotzt. Herrlich:applaus::applaus:
Nö, heute ist es mir egal, solange es nicht so eine Schiri-Farce wird wie damals mit den 4 nichtgegebenen Elfmeter für Chelsea.
Der Bessere soll gewinnen und ich mag ein schönes Spiel im Ticker verfolgen.

Vom welchem Trauma labern die bei Sky eigentlich? 2009 sind sie im Halbfinale gegen Barca raus, okay, aber im Finale waren sie 2008 und da haben sie im Elfmeterschießen versagt. Das wäre für mich mehr ein Trauma.
Naja obwohl das Halbfinale echt krass war.
oh ja, das war nicht mehr feierlich!!!! Ich hätte da auch ein Trauma davon getragen!

Frag mal Ballack![]()

ich hab die Bilder immer noch im Kopf wie er den Norweger am liebsten erschlagen will. Und JAAAAA ich bin komisch das ich mir die Nation des Schiris gemerkt hab![]()
ich hab die Bilder immer noch im Kopf wie er den Norweger am liebsten erschlagen will. Und JAAAAA ich bin komisch das ich mir die Nation des Schiris gemerkt hab![]()
Das war nicht Anders Frisk oder? So ein Glatzkopf wars oder? Odebrö oder so. Ich weiss es nciht mehr.