Übrige Spielethread

Also Puyol kann ich auch nicht leiden. Der hat doch das Tor gegen uns im WM-Halbfinale geschossen :O
Damit reiht er sich ein in eine Reihe mit Yordan Letchkov, Fabio Grosso und Fernando Torres. Alles Unsympathen :lol:

Ach was freue ich mich schon darauf, dass der Streit zwischen den Barca- und Realanhägern heute Abend wieder weitergeht. Bei jedem Tor wird wieder reihenweise gejubelt und gekotzt. Herrlich :lol::applaus::applaus:

Nö, heute ist es mir egal, solange es nicht so eine Schiri-Farce wird wie damals mit den 4 nichtgegebenen Elfmeter für Chelsea.

Der Bessere soll gewinnen und ich mag ein schönes Spiel sehen.

@simac: El Nino ist toll und soll endlich mal irgendwie wieder in die Spur finden!

@Dimar

Du warst da auch nicht gemeint, weil du doch eigentlich immer eine gewisse Objektivität wahrst.
Und die Aufzählung der Spieler war ja nicht ernst gemeint. Aber was habe ich die Bulgaren 94 dafür gehasst, dass die uns ausgeschaltet haben. Ich war 12 Jahre und am Boden :lol:

Vom welchem Trauma labern die bei Sky eigentlich? 2009 sind sie im Halbfinale gegen Barca raus, okay, aber im Finale waren sie 2008 und da haben sie im Elfmeterschießen versagt. Das wäre für mich mehr ein Trauma.

Back