Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
HEute morgen, als ich zur Arbeit gekommen bin, meinte ein Kollege (Bayern-Fan) was denn da gestern für ein Fliegenfänger im Tor stand.
:zzz:

Der war nur ärgerlich, dass der x-beinige und hüftsteife Ex-Schalker dieses Mal keine Gelegenheit für seine legendären Black-Outs hatte. Aber Pannen-Manu bekommt seinen Auftritt.Jede Wette.:lol:

Kollegen kann man sich meistens nicht aussuchen. Habe da selbst so meine Erfahrungen gemacht.

Der war nur ärgerlich, dass der x-beinige und hüftsteife Ex-Schalker dieses Mal keine Gelegenheit für seine legendären Black-Outs hatte. Aber Pannen-Manu bekommt seinen Auftritt.Jede Wette.:lol:

Kollegen kann man sich meistens nicht aussuchen. Habe da selbst so meine Erfahrungen gemacht.

Und sachliche bzw fachlich richtige Posts sind bei dir offenbar Glückssache :cool:

Aber es ist doch immer nervig auf Arbeit oder? Diese doofen Sprüche heute Morgen von den sogenannten Fussballfans...
Na ja, egal, Hauptsache wir wissen wer gut ist :svw_applaus:

Er war gestern ne ganz arme Wurst. Habe mich gewundert dass er nicht schon während des Spiels ordentlich gewettert hat.

Von mir und Anhang hat er schon gestern Abend die Note 1,5 erhalten. :)

Ich dachte auch, dass er ihn abwehrt in dem Moment. Das wäre dann wirklich weltklasse gewesen. So war es eine rundum gute und souveräne Vorstellung, also für ihn auch überhaupt nicht ärgerlich. Löw und Köpke haben gesehen, dass sie auf ihn bauen können und Wiese wird als erfahrene Nummer 2 zur EM fahren. Und Nummer 2 ist eine gute Position, da kann man durchaus mal zum Einsatz kommen.

trotzdem... ich denke weiterhin nicht, das wenn sich Neuer vor der EM verletzt Wiese automatisch die 1 sein wird... ich kann mir weiterhin gut vorstellen das Zieler ihm vorgezogen wird...hab ich so im gefühl...

Ich dachte auch, dass er ihn abwehrt in dem Moment. Das wäre dann wirklich weltklasse gewesen. So war es eine rundum gute und souveräne Vorstellung, also für ihn auch überhaupt nicht ärgerlich. Löw und Köpke haben gesehen, dass sie auf ihn bauen können und Wiese wird als erfahrene Nummer 2 zur EM fahren. Und Nummer 2 ist eine gute Position, da kann man durchaus mal zum Einsatz kommen.

Ich denke auch, da er gestern in einer insgesamt doch ehr schwachen Mannschaft eine überaus gute Position inne hatte, so daß er beruhigt sein kann und mit zur EM fährt.

Was mich gestern etwas genervt hat, war der fernsehkommentar. Da wurde dann lediglich gesagt, daß er sehr gut gehalten hat. Hätte der Turnbeutelvergesser im Tor gestanden, wäre es wieder eine "weltklasse leistung" gewesen.

Wenn man ehrlich ist, hätte jeder andere der Kandidaten dieses Spiel genauso locker runtergespielt. Es boten sich wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen und die Bälle die er gehalten hat, muss ein guter Torwart auch halten.
Er hat einfach rundum fehlerlos und solide gespielt und war auch sichtlich bemüht mitzuspielen. Das fand ich gut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back