Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Ja habe ich, und dazu stehe ich auch weils in dem Fall auch wirklich stimmt... oder meinst du solche Sprüche heben das Niveau?
2. Nö, das klingt nicht logisch. Ich kann unter Freunden den ein oder anderen rassistischen Witz reißen (was ich nicht tue) und trotzdem bin ich noch lange kein Rassist.
3. Ich stürze mich nirgendwo drauf, ich mag sowas einfach nicht, und dagegen wehre ich mich, das ist mein gutes Recht.
Ich habe mich auch nirgendwo als "Opfer" dargestellt, was sollen diese Unterstellungen?

Oh man ich musste mich gerade vor ein paar BVB Fans verantworten.
Da einer die Aussage getätigt hatte:"Wiese spielt immer Sch..."!
Als ich dann nach Argumenten fragte kam:"Ja er ist unsymphatisch, braucht Stunden vorm Spiegel und lässt jeden Ball abklatschen!" :stirn:
Und das von BVB Fans! Ja der Weidenfeller ist da sicher gaaanzzz anders
Oh man ich musste mich gerade vor ein paar BVB Fans verantworten.
Da einer die Aussage getätigt hatte:"Wiese spielt immer Sch..."!
Als ich dann nach Argumenten fragte kam:"Ja er ist unsymphatisch, braucht Stunden vorm Spiegel und lässt jeden Ball abklatschen!" :stirn:
War heute ein rundum solider Auftritt, der seine Position gefestigt haben sollte.

Absoluttzz Timmy, welche Ausrede hat er denn das er die Hymne nicht mitsingt![]()
War heute ein rundum solider Auftritt, der seine Position gefestigt haben sollte.
Zitat von [SVW]Andi;2079741:Cacao auch, Hanke dafür nicht. Löw![]()
Tim hat bei der Bild die Note 3 bekommen. Da frage ich mich, warum? Das war für mich eine 1! Neuer hätte es nicht besser gemacht. Die Abwehr war einfach scheiße.
Ich glaube, wir sollten uns auf eine 2 verständigen. Dannn passt es.

Da habe ich mich heute morgen schon drüber amüsiert.