Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
1. Ja habe ich, und dazu stehe ich auch weils in dem Fall auch wirklich stimmt... oder meinst du solche Sprüche heben das Niveau?

2. Nö, das klingt nicht logisch. Ich kann unter Freunden den ein oder anderen rassistischen Witz reißen (was ich nicht tue) und trotzdem bin ich noch lange kein Rassist.

3. Ich stürze mich nirgendwo drauf, ich mag sowas einfach nicht, und dagegen wehre ich mich, das ist mein gutes Recht.
Ich habe mich auch nirgendwo als "Opfer" dargestellt, was sollen diese Unterstellungen?

1. Das vielleicht nicht, aber ebenso heben auch deine Sprüche kein Niveau. Meine ebenfalls nicht, da ich hier auch komplett off topic bin.

2. Deshalb ja auch die Zugabe "in gewisser Weise". Es ist doch so, dass du die Aussagen eines Users auf diesen reflektierst. Demzufolge kamen deine bzw eure Reaktionen wie Abstempeln rüber.

3. Genau das ist auch mit dem Draufstürzen gemeint. Bei jeder Diskussion sind dann gleich dieselben Richter dabei. Das Wort Opfer ist dabei übertragen gemeint. Du rückst dich sofort ins rechte Licht, um aus deiner Sicht gut dazustehen. Aber das ist jetzt wiederum was persönliches. Jeder so, wie er mag.

Ab jetzt drehen wir uns wirklich im Kreis und wir würden im Grunde nur wieder dasselbe entgegnen.

So, mMn Wiese's letztes Länderspiel heute, sofern sich Neuer bei der EM nicht verletzt.

wobei ich Löw zutraue das Zieler in diesem fall Wiese vorgezogen wird... ich mein auch gelesen zu haben, dass Köpke letztens meinte das es eine klare nummer 1 gibt, jedoch keine klare nummer 2 oder 3...naja, aber drücken wir dem Tim mal die daumen bei seinem womöglich letzten länderspiel...

Oh man ich musste mich gerade vor ein paar BVB Fans verantworten.
Da einer die Aussage getätigt hatte:"Wiese spielt immer Sch..."!
Als ich dann nach Argumenten fragte kam:"Ja er ist unsymphatisch, braucht Stunden vorm Spiegel und lässt jeden Ball abklatschen!" :stirn:

Tim hat bei der Bild die Note 3 bekommen. Da frage ich mich, warum? Das war für mich eine 1! Neuer hätte es nicht besser gemacht. Die Abwehr war einfach scheiße.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back