G
gelöscht
Guest
Jeder Torwart macht Fehler. Wichtiger ist doch, was sie besonders gut können. Und da hat Neuer sehr viel und Wiese viel zu bieten, weswegen sie zu Recht die Nummer 1 und Nummer 2 in Deutschland sind, einem Land, dem es zum Rest der Welt nun wahrlich nicht an guten Torhütern mangelt. Bei so ca. 10-12 der EM-Teilnehmer wäre Wiese gesetzt.
Dass Neuer in dieser Saison ein wenig schwächelt, mag so sein, aber erstens nicht in der Nationalmannschaft und zweitens ändert das nichts daran, dass er ein Torwart ist, der ein exzellentes Gesamtpaket in fast allen Bereichen bietet.
Die Neuer vs. Wiese Debatte ist ebenso uralt wie überflüssig. Freuen wir uns für Wiese, dass er als Nummer 2 im Falle einer Verletzung oder Sperre die Chance hat, vielleicht mit einem oder sogar mehr Einsätzen zu einer erfolgreichen EM beizutragen.

ich verstehe ja wenn man als Werder-Fan lieber Wiese als Neuer in der Kiste sehen möchte, geht mir nicht anders. Was ich nicht verstehe ist, dass man dann die Obejektivität so über Bord werfen kann wie in diesem Falle Spitzenreiter, dass dann solche Beiträge bei rauskommen.