Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jeder Torwart macht Fehler. Wichtiger ist doch, was sie besonders gut können. Und da hat Neuer sehr viel und Wiese viel zu bieten, weswegen sie zu Recht die Nummer 1 und Nummer 2 in Deutschland sind, einem Land, dem es zum Rest der Welt nun wahrlich nicht an guten Torhütern mangelt. Bei so ca. 10-12 der EM-Teilnehmer wäre Wiese gesetzt.

Dass Neuer in dieser Saison ein wenig schwächelt, mag so sein, aber erstens nicht in der Nationalmannschaft und zweitens ändert das nichts daran, dass er ein Torwart ist, der ein exzellentes Gesamtpaket in fast allen Bereichen bietet.

Die Neuer vs. Wiese Debatte ist ebenso uralt wie überflüssig. Freuen wir uns für Wiese, dass er als Nummer 2 im Falle einer Verletzung oder Sperre die Chance hat, vielleicht mit einem oder sogar mehr Einsätzen zu einer erfolgreichen EM beizutragen.

:tnx::tnx::tnx:

ich verstehe ja wenn man als Werder-Fan lieber Wiese als Neuer in der Kiste sehen möchte, geht mir nicht anders. Was ich nicht verstehe ist, dass man dann die Obejektivität so über Bord werfen kann wie in diesem Falle Spitzenreiter, dass dann solche Beiträge bei rauskommen.

Ganz großer Sport hier. Wirklich. Glaubt mir,liebe User, es gibt für mich nix erfreulicheres, als wenn die Säbener so richtig einen auf den Ego-Deckel bekommen. Dabei ist es mir relativ schnuppe, welche Gründe dafür vorliegen. Ob dem x-beinigen ein Ball durch die Pfoten gleitet oder Lahm ins eigene Tor abfälscht oder sonst was. Folgen für die Aufstellung der N11 hätte es ohnehin nicht. Warum der Ex-Schalker hier allerdings so viele Fans hat, ist für mich zwar nicht nachvollziehbar, aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Im übrigen halte ich TW auch nicht für den Überflieger. Soviel zum Thema mangelnde Objektivität, Vereinsbrille und sonstiges Getöse.

Vielleicht sollte man Wiese in den Sturm schicken,der war in der Schlussminute gefährlicher als Rosenberg in der Zeit vor der Auswechslung.

Spaß beiseite: Wenn er so weiter macht,schießt er wirklich noch ein Tor...

Hat heute wieder ein sehr krummes Ding kassiert..... unglücklich

Also wenn das mit Tottenham stimmt, muss er das annehmen. Was besseres kann ihm gar nicht passieren. Den Mist unter TS würde ich mir an seiner Stelle nicht mehr antun.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back