Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2089268:
Gut, wenn du mir deinen völlig konfusen Satz nicht erklären willst, bitte sehr. Lege ich persönlich auch nicht besonders wert drauf.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2089283:Spruch => die Skandal-Aussage
Thema => Rassismus
vorliegen => rassistische Züge
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2089283:Spruch => die Skandal-Aussage
Thema => Rassismus
vorliegen => rassistische Züge
Es wurde nicht dem USER sondern der Aussage "unterstellt".Mit welchem recht maßt ihr euch eigentlich an, hier anderen Usern, die ihr nicht persönlich kennt, Rassismus zu unterstellen?
Hab ich irgendwo geschrieben das Harper ein Rassist ist? Nein, ich hab lediglich den rassistischen Witz kritisiert, was in gewisser Form eben Rassismus ist. Das hast du als Heuchelei betitelt (bzw den Grund warum er gesperrt wurde).
Wenn man laut dem Gegenüber Rassismus propagiert, fällt das in gewisser Weise auch auf den Verfasser zurück, falls das logisch klingt.Jetzt versucht der Flo sich zu winden.... Naja...

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2089344:Wenn man laut dem Gegenüber Rassismus propagiert, fällt das in gewisser Weise auch auf den Verfasser zurück, falls das logisch klingt.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2089344:Nicht gleich wieder sowas abfälliges geschrieben wie, dass das Niveau sinkt, wenn ein User postet o.Ä.?![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2089344:Wenn man laut dem Gegenüber Rassismus propagiert, fällt das in gewisser Weise auch auf den Verfasser zurück, falls das logisch klingt.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2089344:Stürz dich nicht immer gleich auf alles und jeden, was bzw. der deinem moralischen Fingerzeig widerspricht. Am Ende stellst du doch immer dich als das Opfer dar und das hast du ja auch mit deinem Fazit wieder geschafft, für das ich dich nochmal loben muss.
Zum einen hat niemand etwas von Rassismus gesagt sondern das es sich um eine rassistische Äußerung handelte und zum zweiten kam die Aussage hinsichtlich der rassistischen Äußerung von mir und nicht von Campino.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2089344:BTT: Wiese ist ein Held.

Dann gibts eine EM mit Timmy und vlt ja sogar Einsätze im dritten Gruppenspiel, Spiel um Platz 3 (hoffentlich nicht), oder wer weiß was noch passiert :applaus:
Zur Ermittlung der Finalisten wurden nun Halbfinalspiele zwischen den Erst- und Zweitplatzierten der beiden Gruppen durchgeführt. Dafür entfiel das Spiel um den Dritten Platz, das folglich 1980 letztmals ausgetragen wurde.

Meines Erachtens ein ganz wichtiges Spiel für Wiese, auch wenn es nur ein Testspiel ist. Macht er ein gutes Spiel, bleibt er in Neuers Windschatten und ist weiter zweite Wahl.
Gibt es Patzer, die er hier zuletzt ja leider ab und zu eingestreut hat, wird der Druck auf Löw zunehmen Wiese zu degradieren, und seine Akzeptanz wird weiter leiden.