Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach die stimmung geht doch ;)
ich flipp innerlich grad aus, bin kurz vorm nerven zusammenbruch, ich komm auf so gewarte nicht klar, wenn irgendwie was im raum steht... man man man man , ich interpretier überall einfach viel zu viel rein und spinn es in alle negativen richtungen durch -.-

Jo, das glaub ich fast auch.
Aber ich wette, du bist weniger enttäuscht, dass es nicht mit diesem Mädel geklappt hat, als dass es überhaupt nicht geklappt hat, oder? Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass du schon so sehr an diesem Mädel gehangen hast (bist), dass es dir um sie so sehr leid tun könnte. Es sei denn, es gab schon eine längere Vorgeschichte mit ihr im Schneckentempo .... :D ;)
Und die Frage ist für mich jetzt einfach, ist sie diese Enttäuschung deinerseits überhaupt wert? Gab dieser Flirt oder weiß der Henker, was das war, schon so viel her? Emotional meine ich. Oder kannst du es nicht einfach mit einer Leichtigkeit "nen Schönen Abend und Nacht gehabt und um eine Erfahrung reicher" verbuchen und abhaken? :)

ich flipp innerlich grad aus, bin kurz vorm nerven zusammenbruch, ich komm auf so gewarte nicht klar, wenn irgendwie was im raum steht... man man man man , ich interpretier überall einfach viel zu viel rein und spinn es in alle negativen richtungen durch -.-

Aber Willkommen in die Fanclub! oder

Been there, done that, got the T-shirt...

:D

ich drücke dich die Daumen :thumb:

Du liegst schon richtig damit. Es ist eher die Enttäuschung, dass es immer so endet und immer irgendwelche seltsamen Frauen in meinen Dunstkreis geraten. Ich will einmal ne Frau kennenlernen, die mich einfach so mag wie ich bin und die keinen Schaden hat.

... und ich hab immer gesagt bekommen, Frauen dächten zu viel ..... ;)

Man, das ist auch nicht gerade einfach im Handyzeitalter, wo man immer und jederzeit erreichbar ist, und der Medienvielfalt, die es gibt, und von daher auch jederzeit vom andern irgendwas erfahren oder kommentiert haben möchte. Ich glaube, das ist gar nicht so einfach, damit verantwortungsbewusst und so kompetent umzugehen, um nicht jede Sendepause des anderen falsch zu interpretieren. :)

Zitat von Stürmerbraut;2028203:

Man, das ist auch nicht gerade einfach im Handyzeitalter, wo man immer und jederzeit erreichbar ist, und der Medienvielfalt, die es gibt, und von daher auch jederzeit vom andern irgendwas erfahren oder kommentiert haben möchte. Ich glaube, das ist gar nicht so einfach, damit verantwortungsbewusst und so kompetent umzugehen, um nicht jede Sendepause des anderen falsch zu interpretieren. :)

genau das ist das problem... ich kann auch 0 abschalten, ich bin mit dem ganzen zeug aufgewachsen und für mich gehört ständige kommunikation einfach dazu. es gab mal ne zeit da war ich nach 20 min schon total am ende wenn nichts zurück kam... naja, jetzt geht es eigentlich aber hmm.. hab sie versucht anzurufen, weder handy noch festnetz geht sie ran... auf ne nachricht reagiert sie auch nicht, sie hat mir gestern gesagt das es ihr sehr schlecht geht, also gesundheitlich... nun mach ich mir hier nicht nur n kopf dass sie kein bock auf mich hat, sondern dass vllt auch irgendwas passiert ist...

das doch echt ätzend. ach wenn wir schon hier über tel und so reden, mag vllt jemand mit mir telefonieren? ka zur ablenkung..

genau das ist das problem... ich kann auch 0 abschalten, ich bin mit dem ganzen zeug aufgewachsen und für mich gehört ständige kommunikation einfach dazu. es gab mal ne zeit da war ich nach 20 min schon total am ende wenn nichts zurück kam... naja, jetzt geht es eigentlich aber hmm.. hab sie versucht anzurufen, weder handy noch festnetz geht sie ran... auf ne nachricht reagiert sie auch nicht, sie hat mir gestern gesagt das es ihr sehr schlecht geht, also gesundheitlich... nun mach ich mir hier nicht nur n kopf dass sie kein bock auf mich hat, sondern dass vllt auch irgendwas passiert ist...

das doch echt ätzend. ach wenn wir schon hier über tel und so reden, mag vllt jemand mit mir telefonieren? ka zur ablenkung..

Ach mennsch... das Mädel is krank.
Bleib da mal locker.... bei dem Wetter kein Wunder.
Ich bin vorhin auch wegen meiner Erkältung früher gegangen, zu Hause ins Bett gefallen und eben erst aufgewacht..... und hab lächerliche 8 SMS verpasst..... leider ein Zeichen unserer Zeit, dass wir irgendwie dauer-erreichbar sein müssen.
Gib ihr ma bis zm WE und dann schickst n paar nette Genesungswünsche- und pass auf, du bekommst ne Antwort! ;)

ach jaa- prinzipiell würd ich natürlich sofort mit dir telefonieren- aber meine Stimme is grad nicht anwesend. Sollte sie sich nach hause verirren, sach ich aber gern Bescheid :D

Ach mennsch... das Mädel is krank.
Bleib da mal locker.... bei dem Wetter kein Wunder.
Ich bin vorhin auch wegen meiner Erkältung früher gegangen, zu Hause ins Bett gefallen und eben erst aufgewacht..... und hab lächerliche 8 SMS verpasst..... leider ein Zeichen unserer Zeit, dass wir irgendwie dauer-erreichbar sein müssen.
Gib ihr ma bis zm WE und dann schickst n paar nette Genesungswünsche- und pass auf, du bekommst ne Antwort! ;)

ach jaa- prinzipiell würd ich natürlich sofort mit dir telefonieren- aber meine Stimme is grad nicht anwesend. Sollte sie sich nach hause verirren, sach ich aber gern Bescheid :D

das ist lieb von dir masa, kann wohl sein, sie hat keine erkältung. sie meinte das ihr beim sport am montag auf einmal son weißer blitz erschienen ist oder sowas und sie dann erstma umgekippt ist.. dann konnte sie niemanden mehr richtig erkennen und wurde rausbegleitet weil sie ne freundin abeholt hatte, gestern war sie beim arzt und der meinte alles ok, aber ihr ging es immernoch nicht gut und sie hat gesagt möchte lieber allein sein abends, wahrscheinlich migräne... naja seit dem telefonat gestern nichts mehr von ihr gehört und vorher am wochenende meinte sie noch das wir ja quasi zusammen sind jetzt. da würde ich nun schon schön finden, wenn sie sich meldet und es ihr besser geht. bzw. sie mir sagt wie es ihr geht. ich kann schon verstehen, dass sie da nicht sofort zeit zu hat aber trotzdem :/ ich bombadier sie ja nun auch nicht mit nachrichten ;)

.....

sie hat mir gestern gesagt das es ihr sehr schlecht geht, also gesundheitlich... nun mach ich mir hier nicht nur n kopf dass sie kein bock auf mich hat, sondern dass vllt auch irgendwas passiert ist...

Ok, das ist natürlich was anderes. Kennst du nicht zufällig ne Freundin oder Mitbewohnerin von ihr, die vielleicht weiß, wie es ihr geht. Ruf die doch mal an. :)

@mcburn
Ich kann dich verstehen, mich würde das auch beschäftigen, warum sie sich nicht meldet. Meine Gedanken würden dann auch darum kreisen, dass sie es sich wieder anders überlegt hat.
Ich weiß, man sollte optimistisch bleiben, aber ich habe das jetzt zweimal in gut zwei Monaten erlebt, dass ein nicht erreichen, gleichbedeutend damit war, dass sie nicht mehr wollte.:(
Dir viel Glück weiterhin und es ist wahrscheinlich echt harmlos und der Grund warum sie sich nicht meldet wohl sicher banal.:) Die meldet sich.:)

Zitat von Stürmerbraut;2028292:
Ok, das ist natürlich was anderes. Kennst du nicht zufällig ne Freundin oder Mitbewohnerin von ihr, die vielleicht weiß, wie es ihr geht. Ruf die doch mal an. :)

sie hat sich nocht gemeldet, meinte ihr geht es wieder richtig gut... aber telen heute abend wird wahrscheinlich nichts, sie wollte ne freundin von früher anrufen ... hab ich etwas später geantwortet, das ich es gern höre das es ihr gut geht und es nicht schlimm ist wenn telen nix wird, wenn sie anruft freu ich mich wenn nicht wünsch ich ihr noch eine gute nacht...

ach kA. leute... vllt leg ich alles auf ne goldwaage und muss einfach locker sein grad, nur ich hab sowas schon so oft durchlebt, diese anzeichen, lassen ich darauf schliessen, dass sie mich grad am langem arm verhungern lassen will... ich kann leider nicht allen hier alles vom we erzählen, wer was genauer wissen möchte, kann ja pn schreiben, die meinung von einigen hier wäre mir da wichtig...

danke berlini, so aufmunterungen hört man immer gern

Zitat von Stürmerbraut;2028203:

Vor allem kannst du bezüglich der Medienwelt so kompetent sein, wie du willst. Dein Gegenüber muss auf demselben Level sein wie du, damit es nicht solche unerträglichen Phasen gibt.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2028883:
Vor allem kannst du bezüglich der Medienwelt so kompetent sein, wie du willst. Dein Gegenüber muss auf demselben Level sein wie du, damit es nicht solche unerträglichen Phasen gibt.

stimm ich dir voll und ganz zu, hatte bislang eine it/handy etc. interessierte freundin und da ging das echt spitze mit dem schreiben... alle anderen standen dem eher kritisch gegenüber... und sobald man mehr als 4 sms oder ähnliches am tag geschrieben hat, wurde es als klammern interpretiert... das daraus resultierende verhalten ihrerseits, war für mich wieder anlass zu denken, die will mich los werden, dabei wollte sie nur etwas abstand...

naja, aber auch wenn man krank ist kann man mal ne sms schicken...

will dir nicht die stimmung noch weiter versauen, aber aus meiner erfahrung heraus kommt bei solchen aktionen meist nicht gutes bei rum.

vor kurzem noch am eigenen leib erlebt...

Ob ich da nochmal draus schlau werde. Erst Beziehung, dann keine Beziehung, dann Versöhnung und danach nur noch abweisende Haltung von hier. Und heute? Ist sie übertrieben gut gelaunt und nett und will mich nächste Woche zu ihrer Mutter mitnehmen und ihre Schwester added mich bei Facebook. O_o

Ob ich da nochmal draus schlau werde. Erst Beziehung, dann keine Beziehung, dann Versöhnung und danach nur noch abweisende Haltung von hier. Und heute? Ist sie übertrieben gut gelaunt und nett und will mich nächste Woche zu ihrer Mutter mitnehmen und ihre Schwester added mich bei Facebook. O_o

dann kannst du dir zumindest schon mal sicher sein, dass es ne Frau ist :D
Spaß bei Seite, haben wir die selbe kennen gelernt? ;) Ein hin und her sach ich dir, dafür darfste am Besten nie unter 0,5 Promille sein, in diesem Sinne. PROST!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2028883:

DAS stimmt natürlich, wenn beide auf demselben Level sind, dann ist es am einfachsten.

Mit kompetent meinte ich einfach, dass man solche Sendepausenphasen richtig zu deuten und einen banalen Grund von einem Taktieren zu unterscheiden und einzuschätzen weiß. Denn sonst macht man sich ja nur verrückt.

Back