Oder geraten halt auch einfach nur an die falschen Typen![]()
was ja dann auch entweder vergeben oder glücklicher Single ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder geraten halt auch einfach nur an die falschen Typen![]()

was ja dann auch entweder vergeben oder glücklicher Single ist![]()

manchmal kann man auch einfach froh sein, das man das noch rechtzeitig mitbekommt, also das mit dem falschen Typen![]()

Is immer noch Single!![]()

Ne gute Freundin von mir hat das ganz treffend formuliert:"Mit jeder Enttäuschung, geht mehr in einem Kaputt" Die Konsequenz davon ist denke ich klar.

Schon wieder aus? 

Ist die irgendwie gaga, oder wie? :stirn:Zitat von Stürmerbraut;2026485:Ich fass das irgendwie nicht.Ist die irgendwie gaga, oder wie? :stirn:

Ne gute Freundin von mir hat das ganz treffend formuliert:"Mit jeder Enttäuschung, geht mehr in einem Kaputt"
Die Konsequenz davon ist denke ich klar.
Das stimmt!
Aber irgendwann kommt dann doch noch der EINE und zeigt einem, wie schön doch eine Beziehung sein kann.![]()

Aber irgendwann kommt dann doch noch der EINE und zeigt einem, wie schön doch eine Beziehung sein kann.![]()

Phase? So geht es mir eigentlich schon immer. Eigentlich ein Wunder, dass ich dennoch immer wieder aufstehe und weitermache.Tut mir echt Leid für Dich, Eisbaer. Es gibt leider Phasen im Leben, da hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...![]()
Phase? So geht es mir eigentlich schon immer. Eigentlich ein Wunder, dass ich dennoch immer wieder aufstehe und weitermache.
Man(n) will das aber so langsam nicht mehr.Man(n) kann das Leben auch ohne Frauen genießen :thumb:

Man(n) will das aber so langsam nicht mehr.

Phase? So geht es mir eigentlich schon immer. Eigentlich ein Wunder, dass ich dennoch immer wieder aufstehe und weitermache.
Das stimmt!