Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Samstag mal wieder ein interressantes Ereignis gehabt. Die ehemals Angebetete hat sich ausgerechnet bei mir aufgeregt über ihren Freund den sie damals mir vorgezogen hat.

Hab die noch nie streiten sehen. Hatte ja schon ein: "Tja bei mir wäre das nicht passiert..." auf den Lippen aber in dem Fall hätte ich gelogen. Er hat gar nichts verbrochen. Sie war nur mal wieder wegen einer Kleinigkeit eingeschnappt. Hab ihn sogar in Schutz genommen. Hab den Streit der beiden aber dennoch irgendwie genossen.:D

Tut mir echt Leid für Dich, Eisbaer. Es gibt leider Phasen im Leben, da hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu... :(

Ne gute Freundin von mir hat das ganz treffend formuliert:"Mit jeder Enttäuschung, geht mehr in einem Kaputt"
Die Konsequenz davon ist denke ich klar.

Ja, das ist wirklich wahr...

Letztlich hilft da zunächst einmal wohl nichts anderes, als aufzuhören zu suchen und sich erst einmal auf sich selbst zu konzentrieren. Zu lernen, sich mit der Situation zu arrangieren und auch solo ein halbwegs zufriedenes Leben zu führen. Liebe lässt sich nicht erzwingen, erst recht dann nicht, wenn die Enttäuschung und der Schmerz am größten ist.

Das stimmt!

Aber irgendwann kommt dann doch noch der EINE und zeigt einem, wie schön doch eine Beziehung sein kann. ;)

DIE Eine. ;)

Phase? So geht es mir eigentlich schon immer. Eigentlich ein Wunder, dass ich dennoch immer wieder aufstehe und weitermache.

Aber eine gewisse Pause ist bestimmt nicht verkehrt.
Sonst kommt es zu einer "Jetzt-erst-Recht"-Trotzreaktion und mit der Brechstange lässt sich in Sachen Beziehung wohl so einfach nichts machen.
Man(n) kann das Leben auch ohne Frauen genießen :thumb:

Das wollte ich in diesem Fall, aber es gibt da ein blödes Problem, welches nur durch eine sofortige Beziehung behoben werden kann. Das möchte sie aber nicht, weils zu schnell geht. Ist blöde zu erklären, aber die Sache gehört hier nicht in den öffentlichen Bereich.

Phase? So geht es mir eigentlich schon immer. Eigentlich ein Wunder, dass ich dennoch immer wieder aufstehe und weitermache.

Glaub mir, ich bin der Letzte, der das nicht verstehen würde. Ich habe selbst auch viele Enttäuschungen und Rückschläge erleben müssen, nicht nur in Punkto Frauen.

Es hilft nichts, Dinge erzwingen zu wollen. Das geht nie gut. Um vorwärts zu kommen, muss man erstmal mit sich selbst im Reinen sein. Demnach zu urteilen, was man hier von Dir liest, würde es Dir mMn eben gut tun, das Thema erstmal wenigstens für eine gewisse Zeit bei Seite zu legen.

Das stimmt!

Aber irgendwann kommt dann doch noch der EINE und zeigt einem, wie schön doch eine Beziehung sein kann. ;)

Und für mich dann DIE eine.:applaus::applaus::applaus:

@Eisbaer
Ich kann mir nachdem was du schreibst leider nicht vorstellen, dass du in deiner momentanen Situation in der Lage wärst, eine Beziehung zu führen. Auch, wenn ich dir das natürlich wünschen würde.
Wie es andere vor mir auch schon formuliert haben, wenn man mehr mit sich zu kämpfen, bringt eine Beziehung nicht wirklich was.

Back