Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mh, sowas ähnliches wie ein System erkenne ich so langsam auch bei mir. Es sieht so aus, als würden hauptsächlich Frauen aus den neuen Bundesländern auf mich stehen...:rolleyes:
Gibt es hier in Darmstadt nur nicht so wahnsinnig viele...:(

:D

@Frauen hier im Thread
Woran erkennt man als Mann eigentlich recht sicher, dass Interesse besteht?
Einige erwähnten ja, dass sie es demjenigen zeigen würden, wenn sie auf ihn stehen.

Im Übrigen scheine ich immer an Hamburgerinnen zu geraten. Ich erkenne ein System.

Mach es so wie beim Fußball. Bremen und Hamburg passt einfach nicht. :p :D

@Frauen hier im Thread
Woran erkennt man als Mann eigentlich recht sicher, dass Interesse besteht?
Einige erwähnten ja, dass sie es demjenigen zeigen würden, wenn sie auf ihn stehen.

Das kann ich dir auch als Mann beantworten:

Immer wieder Blickkontakt
Mal hier mal da ein lächeln
Offene Körperhaltung
Hat keine Probleme dich beim Gespräch auch mal zu berühren.
Wenn ihre Hand öfters durch die Haare gleitet und sie dich dabei zB. anschaut.

Ich finde am besten kann man sich auf 1-3 verlassen. ;) Dann muss man auch mal den Mut haben jemanden anzusprechen kann ja nur ne Abfuhr geben. :)

Mach es so wie beim Fußball. Bremen und Hamburg passt einfach nicht. :p :D

Offene Körperhaltung

Ich finde am besten kann man sich auf 1-3 verlassen. ;) Dann muss man auch mal den Mut haben jemanden anzusprechen kann ja nur ne Abfuhr geben. :)

Also 1-4 habe ich bei ihr bereits bemerkt. Anscheinend ist es sogar so offensichtlich, dass mich sogar die Kollegen darauf ansprechen.
Aber sehe sie eh nur einmal in der Woche, nämlich beim Betriebssport.

Da muss man aber aufpassen. Die letzte hat das bei mir auch durchgehend gemacht und wie wollte bekanntlich nichts von mir. Obwohl sie inzwischen eifersüchtig zu sein scheint. :D

also ich hab sie gestern erneut gefragt ob wir uns treffen können abends... ratet mal was die antwort war? richtig, nein... ihr ist es momentan alles zuviel. sie hat versucht mich anzurufen, war ich aber grad unterwegs, hab zurück gerufen und wir haben gequatscht.

ich hab so getan, als wenn es mir die ganzen tage spitzenmäßig gehen würde... war total locker und selbstsicher. sie meinte hey sei mir nicht böse aber momentan ist mir das alles ein wenig viel. wollte ich wissen was genau, sie meinte alles, hat bald vorstellungsgespräch, geburtstag am samstag, jeder will momentan was von ihr und das mit uns wohl auch (hat sie aber glaub ich nicht direkt gesagt, kA) und sie meint es nicht böse wenn sie mir immer absagt in den letzten 3 tagen, sie versucht dann immer alles es hin zu bekommen, aber es pass wohl nicht. dazu meinte ich, ist doch kein thema, jeder hat mal so phasen... sie meinte diese woche wird das mit dem treffen nichts mehr, erst nächste wieder... (wers glaubt)

also wenn ich mich auf mein bauchgefühl verlasse, dann meinte sie das alles ernst und sie hat grad wirklich ne blöde phase und viel zu tun. kann ja sein..

wenn ich aber auf meinen kopf höre, sagt der mir die hat dich soeben abgesägt...

was weiß ich was ich nun machen soll... normal haben wir jeden tag 1 - 2 mal geschrieben, soll ich es nun ganz lassen oder einfach normal weiter machen kA... ist doch zum :wuerg:

Offene Körperhaltung

Wobei auch das schwierig ist- denn viele Frauen machen das ganz einfach nur um zu gefallen ;)

Und ganz ehrlich- ich tatsche niemanden an, nur weil ich Interesse habe. Das find ich ganz fürchterlich, denn ich mag auch nicht von jedem angefasst werden. Wohingegen ich Leute, die ich länger kenne, durchaus zur Begrüßung umarme- ergo wär ich an jedem Kumpel interessiert ;)

Für relativ sicher halte ich das Interesse, wenn sie ehrliches Interesse zeigt, wenn sie dir zu hört und auf dein Gesagtes eingeht, wenn sie klar macht, dass sie sich bei dir wohl fühlt- dass kann dann dazu führen, dass sie das macht, was du hier beschreibst. Und vorallem: wenn aus freien Stücken etwas von ihr kommt. Redest nur du und sie nickt- dann kann sie noch so sehr mit ihren Haaren spielen und dich anlächeln- du langweilst sie zu Tode ;)

Aber ganz ehrlich: nur weil ne Frau dich anlächelt, muss sie nicht zwangsläufig auf dich stehen ;)

@Berlini: na wenn du so n Schlag hier im Osten hast, solltest du mal deinen Wohnsitz überdenken ;)
Das schlechteste wärs auch nicht, gelten die ostdeutschen Frauen doch als relativ offen und sind im Westen heiß begehrt :D

@McBurn: nächste Woche wirds besser? Das hat sie gesagt?
Naja- wenn du wirklich Interesse hast, wartest das noch ab.... btw: bist denn zu ihrem BDay eingeladen?

@McBurn: nächste Woche wirds besser? Das hat sie gesagt?
Naja- wenn du wirklich Interesse hast, wartest das noch ab.... btw: bist denn zu ihrem BDay eingeladen?

Also sie feiert nur mit der Familie. Haben ja auch so noch ein wenig gequatscht, was wir so die Tage erlebt haben... Da meinte ich, dass ich nach nem kleinen Geburtstagsgeschenk für sie geguckt hab, weil ich da sone grandiose Idee hab... Sie meinte dazu, ach neee, dass sollst du doch gar nicht...

Sie hat die Worte "beziehung", "geht vielleicht nicht" und so ja in den Wort genommen und nicht ich. wärs nach mir gegangen, hätten wir erstmal jetzt locker bei Freundschaft+ weiter gemacht... ganz ohne Stress... denn sympatisch ist sie mir auf jedenfall...

Also ich würd an deiner Stelle noch die kommende Woche abwarten, wos bei ihr dann ja angeblich wieder besser läuft- sucht sie da auch Ausflüchte, dürfte die Sache gelaufen sein.

Also ich würd an deiner Stelle noch die kommende Woche abwarten, wos bei ihr dann ja angeblich wieder besser läuft- sucht sie da auch Ausflüchte, dürfte die Sache gelaufen sein.

aber wie soll ich mich denn momentan verhalten? soll ich einfach ganz normal weiter mit ihr schreiben, über facebook und sms?! und so tun als wenn mir nichts komisch vor kommt?

kann ich mit dir auch anders schreiben als hier so öffentlich? ;)

Back