Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Niemand stellt solche Rekorde auf....
![]()

ach die stimmung geht doch
ich flipp innerlich grad aus, bin kurz vorm nerven zusammenbruch, ich komm auf so gewarte nicht klar, wenn irgendwie was im raum steht... man man man man , ich interpretier überall einfach viel zu viel rein und spinn es in alle negativen richtungen durch -.-

ach die stimmung geht doch
ich flipp innerlich grad aus, bin kurz vorm nerven zusammenbruch, ich komm auf so gewarte nicht klar, wenn irgendwie was im raum steht... man man man man , ich interpretier überall einfach viel zu viel rein und spinn es in alle negativen richtungen durch -.-

Zitat von Stürmerbraut;2028203:... und ich hab immer gesagt bekommen, Frauen dächten zu viel .....![]()
Man, das ist auch nicht gerade einfach im Handyzeitalter, wo man immer und jederzeit erreichbar ist, und der Medienvielfalt, die es gibt, und von daher auch jederzeit vom andern irgendwas erfahren oder kommentiert haben möchte. Ich glaube, das ist gar nicht so einfach, damit verantwortungsbewusst und so kompetent umzugehen, um nicht jede Sendepause des anderen falsch zu interpretieren.![]()
genau das ist das problem... ich kann auch 0 abschalten, ich bin mit dem ganzen zeug aufgewachsen und für mich gehört ständige kommunikation einfach dazu. es gab mal ne zeit da war ich nach 20 min schon total am ende wenn nichts zurück kam... naja, jetzt geht es eigentlich aber hmm.. hab sie versucht anzurufen, weder handy noch festnetz geht sie ran... auf ne nachricht reagiert sie auch nicht, sie hat mir gestern gesagt das es ihr sehr schlecht geht, also gesundheitlich... nun mach ich mir hier nicht nur n kopf dass sie kein bock auf mich hat, sondern dass vllt auch irgendwas passiert ist...
das doch echt ätzend. ach wenn wir schon hier über tel und so reden, mag vllt jemand mit mir telefonieren? ka zur ablenkung..

Ach mennsch... das Mädel is krank.
Bleib da mal locker.... bei dem Wetter kein Wunder.
Ich bin vorhin auch wegen meiner Erkältung früher gegangen, zu Hause ins Bett gefallen und eben erst aufgewacht..... und hab lächerliche 8 SMS verpasst..... leider ein Zeichen unserer Zeit, dass wir irgendwie dauer-erreichbar sein müssen.
Gib ihr ma bis zm WE und dann schickst n paar nette Genesungswünsche- und pass auf, du bekommst ne Antwort!
ach jaa- prinzipiell würd ich natürlich sofort mit dir telefonieren- aber meine Stimme is grad nicht anwesend. Sollte sie sich nach hause verirren, sach ich aber gern Bescheid![]()

.....
sie hat mir gestern gesagt das es ihr sehr schlecht geht, also gesundheitlich... nun mach ich mir hier nicht nur n kopf dass sie kein bock auf mich hat, sondern dass vllt auch irgendwas passiert ist...
das doch echt ätzend. ach wenn wir schon hier über tel und so reden, mag vllt jemand mit mir telefonieren? ka zur ablenkung..

Die meldet sich.
Zitat von Stürmerbraut;2028292:Ok, das ist natürlich was anderes. Kennst du nicht zufällig ne Freundin oder Mitbewohnerin von ihr, die vielleicht weiß, wie es ihr geht. Ruf die doch mal an.![]()
Zitat von Stürmerbraut;2028203:... und ich hab immer gesagt bekommen, Frauen dächten zu viel .....![]()
Man, das ist auch nicht gerade einfach im Handyzeitalter, wo man immer und jederzeit erreichbar ist, und der Medienvielfalt, die es gibt, und von daher auch jederzeit vom andern irgendwas erfahren oder kommentiert haben möchte. Ich glaube, das ist gar nicht so einfach, damit verantwortungsbewusst und so kompetent umzugehen, um nicht jede Sendepause des anderen falsch zu interpretieren.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2028883:Vor allem kannst du bezüglich der Medienwelt so kompetent sein, wie du willst. Dein Gegenüber muss auf demselben Level sein wie du, damit es nicht solche unerträglichen Phasen gibt.

Ob ich da nochmal draus schlau werde. Erst Beziehung, dann keine Beziehung, dann Versöhnung und danach nur noch abweisende Haltung von hier. Und heute? Ist sie übertrieben gut gelaunt und nett und will mich nächste Woche zu ihrer Mutter mitnehmen und ihre Schwester added mich bei Facebook.![]()

Ein hin und her sach ich dir, dafür darfste am Besten nie unter 0,5 Promille sein, in diesem Sinne. PROST!Zitat von Flo in Grün-Weiß;2028883:Vor allem kannst du bezüglich der Medienwelt so kompetent sein, wie du willst. Dein Gegenüber muss auf demselben Level sein wie du, damit es nicht solche unerträglichen Phasen gibt.