Zitat: "Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe, aber nicht, dass ich es versuchen wollte."
Ich bin doch kein Versuchskaninchen. Wenn ich ne Beziehung eingehe, gehe ich davon aus, dass das zumindest ein paar Wochen gut geht, aber knapp 10 Stunden, in denen wir uns 3 gesehen haben?
Sowas ist für mich viel schlimmer als einfach nur Schluss, weils nach ein paar Wochen einfach nicht klappte.
Edit Grund: Falsch gelesen sorry.
Das beste ist nachwievor, einfach nicht zu suchen, aber das krieg ich nicht gebacken. Ich weiß nicht, wie ich diesen inneren Zwang loswerde.
Mach es so wie ich damals. Ich suche mir meinen Spaß und wenn sich daraus etwas ergibt ist es super und wenn nicht genauso super. Das wichtigste bin ich und mein Spaß. Manchmal muss man egoistisch sein um seine Ziele zu erreichen oder andere Türen zu öffnen.

Phase? So geht es mir eigentlich schon immer. Eigentlich ein Wunder, dass ich dennoch immer wieder aufstehe und weitermache.
Wie bereits gesagt nutze diese längere Phase einfach um deinen Spaß zu haben. Vieleicht nicht die besten Ratschläge aber so würde ich es machen und bisher hat das immer gut geklappt.
Viel Erfolg...
Grüße Hragor