Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat: "Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe, aber nicht, dass ich es versuchen wollte."

Ich bin doch kein Versuchskaninchen. Wenn ich ne Beziehung eingehe, gehe ich davon aus, dass das zumindest ein paar Wochen gut geht, aber knapp 10 Stunden, in denen wir uns 3 gesehen haben? :wall:
Sowas ist für mich viel schlimmer als einfach nur Schluss, weils nach ein paar Wochen einfach nicht klappte.

Edit Grund: Falsch gelesen sorry.

Das beste ist nachwievor, einfach nicht zu suchen, aber das krieg ich nicht gebacken. Ich weiß nicht, wie ich diesen inneren Zwang loswerde.

Mach es so wie ich damals. Ich suche mir meinen Spaß und wenn sich daraus etwas ergibt ist es super und wenn nicht genauso super. Das wichtigste bin ich und mein Spaß. Manchmal muss man egoistisch sein um seine Ziele zu erreichen oder andere Türen zu öffnen. ;)

Phase? So geht es mir eigentlich schon immer. Eigentlich ein Wunder, dass ich dennoch immer wieder aufstehe und weitermache.

Wie bereits gesagt nutze diese längere Phase einfach um deinen Spaß zu haben. Vieleicht nicht die besten Ratschläge aber so würde ich es machen und bisher hat das immer gut geklappt.

Viel Erfolg...

Grüße Hragor

Man kann doch nicht erwarten innerhalb von drei Treffen eine Beziehung aufzubauen. Sowas klappt in den seltensten Fällen oder nur im Film.

Ein Kumpel und seine Freundin haben Monate gebraucht, um im Schneckentempo aufeinander zuzukriechen, bis es dann geklappt hat...

Ich hab das anders verstanden. Die Beziehung ging 10h, davon haben sie sich 3h gesehen. Oder? Korrigieren, falls falsch.

Ich kenn das auch eher mit dem Schneckentempo, bis es mal soweit war. Aber dann gings vollends schnell. :D

Ja, ich mache diese Schneckentempo-Phase grad auch durch. Ist aber ganz angenehm, so weiß man wen man vor sich hat und aktuell ist alles andere bei mir ohnehin seeehr hektisch. :D

Zitat von [SVW]Andi;2026631:
Ich gehöre hier scheinbar wirklich zu den Ausnahmen, die eine glückliche Beziehung führen ;)

NEID! :p

Das will ich in fünf Jahren auch behaupten können. Bis dahin sollen mir Rückschläge recht sein, auch wenn sie verdammt wehtun.
Bei "meiner" Hauptschülerin hat sich leider noch nichts Näheres ergeben, aber offensichtlich geht sie sowieso erst in die 9. Klasse, kann also tatsächlich nicht älter als 15 sein. Schade, denn da hat's gefunkt. :(

Ich zähle mich dann auch mal dazu. :grinsen:

ich auch- aber liegt sicher dran, dass ich es mit einem leicht zu handhabendem Mann zu tun habe- und nicht mit ner komplizierten Frau :lol:

@Eisbaer: ich weiß, dass klingt scheiße, aber: das wird. Nicht aufgeben, ja? :knutsch:
@DJ: bei dir mach ich mir ja noch weniger Sorgen, auch wenns grad schei... aussieht. Du bist noch so jung, das wär doch gelacht! :knutsch:

Back