Wagner oder Thy such dir ein aus![]()
Thy, den mag ich mehr als Wagner

@ Torben
Seh ich genauso
Und gegen Stuttgart hat er gezeigt, dass er was drauf hat 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wagner oder Thy such dir ein aus![]()

Und gegen Stuttgart hat er gezeigt, dass er was drauf hat 
Wenn er sich in der Vorbereitung gut präsentiert und fit bleibt, dann kann sich das ganz schnell ändern.![]()
Wenn er sich in der Vorbereitung gut präsentiert und fit bleibt, dann kann sich das ganz schnell ändern.![]()

Thy, den mag ich mehr als Wagner![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2008103:Bei seiner bisherigen Akte spielt da aber reichlich Optimismus mit.![]()
dann ist er halt nicht Stürmer Nummer 5 sondern Nummer 4 denn ich denke an Pizarro Arnautovic und Rosi kommt man durch Trainingsleistung nicht vorbei da die im Spiel immer wieder gute (nicht immer) leistungen bringen

naja, thy hatte es zu beginn der saison geschafft, sich an arnautovic vorbeizudrängeln...![]()
auf schalke war er der beste mann

War auch nicht schwer.![]()

Weil Arnautovic in den testspielen und im Pokal schlecht war
aber in den letzten Spielen war er doch ganz gut wie ich finde
auf schalke war er der beste mann

bester mann ist ein bisschen ein hochgegriffenes wort für die leistung der mannschaft bei dem spiel, oder?
egal. ich hoffe, dass avdic zeigen kann, was er kann, und dass er das auch mal in der buli darf![]()
wir verstehen uns![]()

Thy, den mag ich mehr als Wagner
@ Torben
Seh ich genausoUnd gegen Stuttgart hat er gezeigt, dass er was drauf hat
![]()

Ich glaube das in Avdic viel Potenzial steckt. Wenn man sich die Videos anguckt, wo er in Schweden in guter Verfassung war sehe ich einen Spieler der das Auge für seine Mitspieler hat
Man muss aber sehen, gegen welche Mannschaften er damals gespielt hat und gegen wen jetzt (wenn er denn mal spielt).
Er konnte sich ja noch nicht oft präsentieren, aber in den wenigen Momenten hatte ich das Gefühl, dass es ihm alles einen Tick zu schnell war.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch eine ernsthafte Rolle im Kader übernehmen kann.
Ich wage mal die Prognose, dass er nur eine Chance auf den Kader hat, wenn ein anderer Stürmer umfunktioniert wird.
Ich glaube das in Avdic viel Potenzial steckt. Wenn man sich die Videos anguckt, wo er in Schweden in guter Verfassung war sehe ich einen Spieler der das Auge für seine Mitspieler hat und den Ball nie richtig lange hält, somit ist er gut geeignet für ein Kombinationsspiel und seine Größe kann auch von Nutzen sein, außer man heißt Mertesacker!![]()
Ich kann nur aus seiner Zeit vor Werder berichten:
Durch die u 16 bis in die Nationalmannschaft von Schweden gekommen, das ist selbst für Schweden nicht selbstverständlich!
2006 wurde er an die Profis herangeführt, sprich Profivertrag und dortiges Training. Gespielt hatte er erst 2007, in dem er Spielpraxis als Einwechselspieler erlangte.
2008 wurde seine Saison! Er wurde Nationalspieler und Stammspieler zu Beginn 2009 aufgrund der guten 08er Saison.
Die 2009er Bilanz war noch nicht sein Durchbruch, seine Leistungskurve knickt heftig ab. Von 29 Einsätzen stand er zwar 11X in der Starelf, brachte es aber lediglich auf 3 Tore.
2010 war er Stammspieler und schoß 19 Tore, dann kam er nach Abschluss der Saison zu uns in eine desolate Mannschaft. Seine wenigen Einsätze fand ich vielversprechend, dann folgte die Verletzung.
Ehrlich gesagt bin ich bei einem 23 jährigen Spieler mit dieser Vita noch optimistisch und würde ihn erst einmal eine Chance geben.
Man muss aber sehen, gegen welche Mannschaften er damals gespielt hat und gegen wen jetzt (wenn er denn mal spielt).
Er konnte sich ja noch nicht oft präsentieren, aber in den wenigen Momenten hatte ich das Gefühl, dass es ihm alles einen Tick zu schnell war.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch eine ernsthafte Rolle im Kader übernehmen kann.
Ich wage mal die Prognose, dass er nur eine Chance auf den Kader hat, wenn ein anderer Stürmer umfunktioniert wird.