Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wow, was für eine fundierte juristische Analyse...

Er wollte mit seinem Statement sicherlich mit keinem Anwalt konkurrieren.

So süffisante Beiträge von dir vermiesen nur das Klima. Ich verstehe es immernoch nicht, dass wir uns gegenseitig dumm anmachen...selbst bei Kleinigkeiten, obwohl wir Anhänger des gleichen Vereins sind.

Ich bin auf jedenfall enttäuscht, dass Avdic weiterhin verletzt ist.
Bin gespannt wie das weiter geht.

Peggy schrieb gestern Nachmittag:

Und Bild schreibt am spaeten Abend:

Zufall? :lol:

Ansonsten rege ich mich jetzt ueber nichts auf, solange Werder sich nicht drueber aufregt. Als Strafe dafuer komm ich aber jetzt bestimmt auch nicht in die Zeitung. ;)

:lol: nöö ich glaub das ist kein Zufall! Immerhin wissen wir ja das unsere Lieblingszeitung hier mitliest. Bin nur froh das sie mich nicht namentlich erwähnt haben:p Das ist doch dann eine sehr zweifelhafte Ehre!

Das ist ja bester Journalismus, einfach mal Zitate aus einem Fanforum abschreiben. Ich glaube das könnte ich auch gerade so.

Immerhin kann sich dieser Journalist damit rühmen, keine Tatsachen verdreht zu haben (da eh alles nur Copy & paste..).
Reine Tatsachenwiedergabe.. quasi.. Ich bin begeistert !

Wieviele Spieltage war DA jetzt eig. "fit" (im Sinne von nicht verletzt, denn fit war er in keinem einzigen glaub ich:p) seit er bei Werder ist? 2? :ugly:
Wär schön wenns diese Saison doch noch was wird, vlt ist er ja der Torjäger den wir zukunftsbedingt suchen sollte uns CP abhanden kommen :)

Ich danke der Bild, dass ich auf werder.de endlich mal wieder ein nettes Interview von Denni lesen konnte :tnx:

:tnx::tnx:

Finde ich auch super, dass er ihn täglich motiviert. Da haben wir mit Boro, Avdic, Silvestre und Boenisch ja schon noch ein bisschen Spielermaterial in der Hinterhand.

Vor allem auf Avdic bin ich natürlich auch sehr gespannt. Ich hoffe er schafft es zur Vorbereirtung auf die Rückrunde dabei zu sein und dann neu anzugreifen.

Wenn man den jetzigen 18er Kader plus den gesperrten Arnautovic und diese 4 Verletzten sieht, dann wird die U23 schon teilweise prominent besetzt sein, sollten alle mal fit sein :D

Zitat von ÖSTERREICHER;1919005:
Er wollte mit seinem Statement sicherlich mit keinem Anwalt konkurrieren.

So süffisante Beiträge von dir vermiesen nur das Klima. Ich verstehe es immernoch nicht, dass wir uns gegenseitig dumm anmachen...selbst bei Kleinigkeiten, obwohl wir Anhänger des gleichen Vereins sind.

Ich geb' zu, dass ich solche inhaltsleeren Einzeiler mancher User (die beispielsweise wie Lutschbonbons heißen) üblicherweise selbst eher nervig finde. Meiner Meinung nach sollte man bei so einem pikanten Thema aber im Zweifel lieber erstmal die Finger still halten. In dem von mir zitierten Beitrag wurde zwar der Konjunktiv verwendet, aber der Stimmungsmache dient sowas trotzdem.

Peggy schrieb gestern Nachmittag:

Und Bild schreibt am spaeten Abend:

Zufall? :lol:

Ansonsten rege ich mich jetzt ueber nichts auf, solange Werder sich nicht drueber aufregt. Als Strafe dafuer komm ich aber jetzt bestimmt auch nicht in die Zeitung. ;)

Gut, dass uns das nicht passieren kann, ne?
Haben wir nicht beide nen 15-Minuten-Avdic an der Wand plus nen Trikot?
Da haben wir dem Vergessen gegenüber aber gut vorgesorgt :lol:

thx :)

Entweder ist mein Englisch zu schwach, oder Schaaf hat wirklich nur betont, dass es für ihn wichtig ist früh zurückzukommen und sein Ryhtmus zu finden und auch ein Teil der Mannschaft wieder zu werden. Also wann er wieder kommt, hat er da nicht gesagt oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back