Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Avdic, sobald er fit ist, richtig abgehen wird. :)

Unverändert ist die Situation dagegen bei Denni Avdic (muskuläre Probleme), Naldo (Reizung des Außenbandes im linken Knie) sowie Aaron Hunt (Adduktorenverletzung). Alle drei konnten nicht im Kreise der Mannschaft mitwirken und spielen auch für das Turnier in der ESPRIT arena nicht zur Verfügung. Während bei Avdic und Naldo Abwarten angesagt ist, wird es bei Aaron Hunt „noch dauern. Er wäre auch für Lautern kein Thema, ist aber ohnehin gesperrt", ergänzte Schaaf am Freitagvormittag.

Queller. Werder.de

Danke, hab ich überlesen die Tage ;)
wolln wir hoffen, dass er langsam fit wird...

wolln wir hoffen, dass er langsam fit wird...

ich befürchte das er mindestens noch die ganze Rückrunde braucht um zum einen,eine körperliche Fitness zu erlangen und zum anderen überhaupt ein wenig eingebunden wird über Kurzeinsätze, um ein wenig Bundesligaluft zu schnuppern .
Kann mir aus der jetzigen Konstellation des Kaders nur schwer vorstellen ( ausser es greift die Verletzungsmisere im Sturm um sich ) das er Konstant seine Einsatzminuten erhält.Und gerade die Konstanz ist meiner Meinung elementar bei einen jungen Spieler,der wenn man ehrlich ist immer noch an die Bundesliga heran geführt werden muss.

Mit Rosenberg ,Arno ,Wagner , Thy und evtl. auch Marin als hängende Spitze als Alternative bzw. an der Seite von Piza wird es nicht leicht . Avdic muss sich im Training schon sehr präsent ( Körperlich , Spielverständnis etc etc etc ) zeigen und hoffen über wenige Einsatzminuten Akzente zu setzen.

Gehe leider davon aus,das mit Avdic erst 12/13 voll zu rechnen ist in bezug auf höhere Aufgaben ( evtl. Stammplatz ) , aber ich lass mich gerne Überraschen und freue ich auf nen Doppelpack gegen Lautern :ugly:

also so langsam sollte er fit werden und sich zeigen können, gar müssen.
Denke, dass davon auch die Personalpolitik im Sturm abhängt bspw. Rosi (auslaufender Vertrag)
Ärgert mich sehr, dass er das Trainingslager etc. nicht komplett mitmachen konnte/kann.
Hoffe er kann in der nächsten Woche wieder einsteigen.

ich befürchte das er mindestens noch die ganze Rückrunde braucht um zum einen,eine körperliche Fitness zu erlangen und zum anderen überhaupt ein wenig eingebunden wird über Kurzeinsätze, um ein wenig Bundesligaluft zu schnuppern .
Kann mir aus der jetzigen Konstellation des Kaders nur schwer vorstellen ( ausser es greift die Verletzungsmisere im Sturm um sich ) das er Konstant seine Einsatzminuten erhält.Und gerade die Konstanz ist meiner Meinung elementar bei einen jungen Spieler,der wenn man ehrlich ist immer noch an die Bundesliga heran geführt werden muss.

Mit Rosenberg ,Arno ,Wagner , Thy und evtl. auch Marin als hängende Spitze als Alternative bzw. an der Seite von Piza wird es nicht leicht . Avdic muss sich im Training schon sehr präsent ( Körperlich , Spielverständnis etc etc etc ) zeigen und hoffen über wenige Einsatzminuten Akzente zu setzen.

Gehe leider davon aus,das mit Avdic erst 12/13 voll zu rechnen ist in bezug auf höhere Aufgaben ( evtl. Stammplatz ) , aber ich lass mich gerne Überraschen und freue ich auf nen Doppelpack gegen Lautern :ugly:

:tnx:

Echt unglaublich das der Kerl nicht endlich mal fit wird. Da verliert man als Fan doch immer mehr den Glauben daran, dass er hier nochmal richtig in Tritt kommt. Zumindest ein paar Einsätze in der dritten Liga, sollten in dieser Rückrunde mal eingeplant werden.
Aber ich ahne schon wie es läuft. Er verkraftet die Belastung nicht und dann hoffen wir auf die Vorbereitung für die neue Saison und da fehlt er dann wieder. Und nächsten Winter verschenken wir ihn zurück nach Schweden. :lol:

Echt unglaublich das der Kerl nicht endlich mal fit wird. Da verliert man als Fan doch immer mehr den Glauben daran, dass er hier nochmal richtig in Tritt kommt. Zumindest ein paar Einsätze in der dritten Liga, sollten in dieser Rückrunde mal eingeplant werden.
Aber ich ahne schon wie es läuft. Er verkraftet die Belastung nicht und dann hoffen wir auf die Vorbereitung für die neue Saison und da fehlt er dann wieder. Und nächsten Winter verschenken wir ihn zurück nach Schweden. :lol:

Wir sollten das Forum unbennen in "Hellseher-Forum für Anfänger" :ugly:

Solangsam geht mir der Kerl bzw. sein Körper auch auf den Zeiger.
Glücklicherweise wurde Rosi im letzten Sommer nicht verkauft vll. auch genau aus diesem Grund. Wer weiss, aber solangsam muss er mal verletzungsfrei bleiben und sich zeigen (können/müssen).
Will was sehen und zwar so schnell wie möglich.

Solangsam geht mir der Kerl bzw. sein Körper auch auf den Zeiger.
Glücklicherweise wurde Rosi im letzten Sommer nicht verkauft vll. auch genau aus diesem Grund. Wer weiss, aber solangsam muss er mal verletzungsfrei bleiben und sich zeigen (können/müssen).

Also über solche Beiträge kann ich nur noch kotzen... Denkst du der macht das mit Absicht, und hat eigentlich gar kein Bock Fussball zu spielen? Weil Reha und Lauftraining unter Schmerzen ja auch soviel Gaudi macht :stirn::stirn:

Mann Mann, wenn viele von dir so denken, auch noch im Stadion, dann möchte ich aus Schutz für den Jungen gar nicht dass der aufläuft, denn dann wird er, wenn er nach einem Jahr Verletzung in die Mannschaft kommt und nicht regelmäßig trifft vermutlich auch noch ausgepfiffen. :stirn:

Wirklich zum :wuerg::wuerg:

(....)

Okay, dann hier :D

Ein Video, welches nicht geschönt ist und auch Fehler aufzeigt. Was hierauf jedoch ersichtlich wird ist, das Denni ein sehr körperbetonten Fußball zelebriert und gut e Ansätze mitbringt - nicht mehr und nicht weniger. Es fehlt - zumindestens zum Zeitpunkt der Aufnahmen - noch ein gewaltiges defizit an Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit. Pizza, nehme ihn in dein Obhut :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=TOnZ89CMYYs

Zitat von fotbollsälskare;2028965:
Okay, dann hier :D

Ein Video, welches nicht geschönt ist und auch Fehler aufzeigt. Was hierauf jedoch ersichtlich wird ist, das Denni ein sehr körperbetonten Fußball zelebriert und gut e Ansätze mitbringt - nicht mehr und nicht weniger. Es fehlt - zumindestens zum Zeitpunkt der Aufnahmen - noch ein gewaltiges defizit an Erfahrung und Kaltschnäuzigkeit. Pizza, nehme ihn in dein Obhut :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=TOnZ89CMYYs

Was ich so sehe (obwohl ich Hoffmann-Scouting nicht so mag): Er ist kopfballstark, er spielt den Ball oft mit einem Kontakt weiter, er kann den Ball gut halten.

die allgemeinen Unmutsveräusserungen bzw. die langsam wachsene Ungeduld mancher/vieler Werderfans nicht nur hier im Forum was die tragischen Konstellationen der Verletzungen an geht,wie in diesem Fall Avdic ist aber nunmal auch ein bisschen der letzten Jahre geschuldet.Sicher hätten viele Fans mehr Verständnis und würden ihren Unmut auch etwas feinfühliger und differenzierter widergeben,wenn die getätigten Transfers der letzten Zeit etwas positiver ausgefallen wären.

Es ist zwar tragisch und traurig für den Spieler Avdic und ich kann da Campinos Aussage nur beipflichten,das sich wohl kein Spieler wünscht unter Schmerzen 7 Monate in Rehazentren zu verbringen,gerade mit dem Hintergrund das WERDER, Avdic grosse Chance ist sich in einer der stärksten Ligen Europas zu beweisen...

denoch kann ich auch die Unzufriedenheit verstehen,da dieser Spieler für 2,5 Mille..eingekauft wurde und bislang halt NULL dazu beigetragen hat das Werder vorran kommt...da finde ich den vergleich mit Rosi immer ganz interssant auf dem seit 07/08 nur draufgehauen wird,der aber in seinem ersten Jahr wenigsten für seine 3 mio. Ablöse auch Leistung gebracht hat und auch danach Konsequent zumindest ansatzweise für eine kleine:grinsen: Torgarantie stand bzw. immer noch steht. Auch wenn ich natürlich weiß,das es damals mit einem sehr viel kreativeren und Offensivstärkeren Mittelfeld vllt. einfacher war für die Stürmer Tore zu erzielen ...aber trotzdem.

Ich denke man hat ihn einfach vergessen. Er hat jetzt wieder die Vorbereitung verpasst und man muss ja kein Prophet sein um zu sagen, dass es schwer wird sich in der Rückrunde noch irgendwie ins Team zu spielen. Wünschen tun wir uns das alle, das ist doch klar. Aber das die Unzufriedenheit der Fans wächst ist doch logisch. Das hat doch nichts mit der Person Avdic an sich zu tun.

Wohl eher der Versuch, Nachfragen zum Thema Avdic den Wind aus den Segeln zu nehmen. Man kann ja schlecht sagen "mit Avdic sind wir gut aufgestellt" wenn dann direkt die Frage "Wann wird er denn wieder eine Alternative für die erste Mannschaft sein?" gar nicht beantworten kann. Da macht man sich ja nur lächerlich, wenn man einen Spieler in dieser Situation als ausreichende Alternative für irgendeinen fitten Spieler bezeichnet.

Ich denke spätestens im Sommer sollte man doch zusehen, dass man Avdic los wird, er war bisher eigentlich nur verletzt und wenn nicht, konnte er in den wenigen Einsätzen nicht überzeugen, wir haben noch Thy, Füllkrug und vielleicht auch den Wurz vom 1.FC Saarbrücken, da braucht man Avdic nicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back