Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aggressiv? Ich frag doch nur, weil es sich so anhörte, als hätte ich das irgendwo versprochen, ich habe aber lediglich nur ein Video gepostet, dass ich zufällig ausgegraben hab ;)

Um deine Frage zu beantworten: Fotbollskanalen.se veröffentliche am 10. Oktober 2011 eine Aussage seines Beraters, der sagte, er HOFFE, Avdic würde in 1 1/2 - 2 Monaten wieder "full speed" im Training sein. Es sähe aber gut aus.
Mehr zu dem Thema hab ich auch nicht.

Ja, werder.de hat auch die ersten Bilder.
Laut seinem Berater war für Ende November ja leider schon volles Training geplant, aber egal, nehmen wir es so :) :applaus:

Warum Werder Avdic gegen Almeida vor einem knappen Jahr eintauschte, habe ich bis heute noch nicht verstanden :stirn:.

Für mich ist nicht absehbar, dass der Schwede die Qualität im Sturm erhöhen kann und der Vertrag läuft noch bis 2014 :stirn:

:zzz:
Er galt in Schweden als großes Talent.
Momentan kann er nicht angreifen, da er immer noch mit Beckenproblemen(?) zu kämpfen hat.
Für Werder war es die letze Möglichkeit Almeida "zu Geld zu machen".

Das verstehen die Almeida-Fans in 100 Jahren nicht, dass der keinen Bock mehr auf Werder hatte.

Und das Wort "Verletzung" muss man denen auch noch ein paar Mal erklären.

Ich find er kann langsam mal gesund werden ^^
Ich gehör zu den wenigen, die in für Werde spielen sehen haben
In Schweden war er top

Sollte Pizza am Saisonende gehen, wäre Avdic vielleicht eine Variante als einziger Stürmer ("Prellbock") in einem 4-2-3-1-System oder als klassischer Mittelstürmer in einem 4-3-3-System.
Mmn ist er jedenfalls ein Stürmer, der (mit Flanken) gefüttert werden muß.

Aber sollten wir weiterhin mit Raute spielen..ich weiß nicht, ob Avdic da so richtig reinpasst...
Aber da passen auch viele der letzten Neuzugänge nicht richtig rein, wie Marin, Arnautovic, Ekici oder Wesley.
Irgendwie wirkte die Transferpolitik zuletzt etwas konzeptlos...oder Schaaf war sich selbst nicht im klaren, welches System er denn nun spielen läßt...:mad:

Gruß vom
Werder-Oldie
-Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-

Diese drei Spieler werden uns denke ich erst Ende der Rückrunde weiter helfen können, da gewöhnlich ein Spieler solange wieder braucht um bei 100% zu sein, wie er ausgefallen ist, außer man heißt Naldo =)

Diese drei Spieler werden uns denke ich erst Ende der Rückrunde weiter helfen können, da gewöhnlich ein Spieler solange wieder braucht um bei 100% zu sein, wie er ausgefallen ist, außer man heißt Naldo =)

Wobei ich davon ausgehe das Silvestre gar nicht für uns spielt. Und Avdic sich erst beweisen muss, wenn wird man ihn auch eher selten auf dem Feld sehen, Boenisch ebenso nach langer Verletzung erstmal Bankdrücker.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back