Arnautovic macht nur die schweren Dinger, die einfachen verdaddelt er immer wieder, das ist unerklärlich... Aber das ist ne Frage der Zeit, bis er die einfachen auch im Schlaf macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arnautovic macht nur die schweren Dinger, die einfachen verdaddelt er immer wieder, das ist unerklärlich... Aber das ist ne Frage der Zeit, bis er die einfachen auch im Schlaf macht.
Ich sehe ihn in dieser Saison sowieso auf dem Weg nach vorne. Ich glaube manchmal, es fehlen nur noch ein paar Prozent und er geht durch die Decke. Mal sehen, wie es weitergeht.Der Kindskopp wird in infinitesimalen Schritten erwachsen. Vor der Bude darf er gerne mal ein wenig hinne machen!
War nen gutes Spiel von Marko.

Ok, ich hätte mich besser ausdrücken müssen: Ein paar Prozent in jedem Bereich. Ein paar Prozent mehr Abseitsglück in Situationen, in denen er hinter die Abwehr geschickt wird, ein paar Prozent mehr im Abschluss, etc.Ein paar Prozent? Da fehlt sehr viel mehr.
Ein paar Prozent? Da fehlt sehr viel mehr. Ich traue Arno eigentlich zu, Pizarro noch die Torjägerkrone zu nehmen, nur müsste Arno dazu klar im Kopf werden. Ob er das aber jemals schaffen wird steht in den Sternen.
Obwohl sich MA in dieser Saison schon sehr gut entwickelt hat, glaube ich dennoch, dass er im Moment gleich weit von der Torjägerkrone entfernt ist, wie die Österreichische Nationalmannschaft vom Weltmeistertitel (im Fussball).

Wenn er trifft, weiter so an sich arbeitet, kann er ein zweiter Klose werden. Nur MK war halt auf jeder denkbaren Ebene (außer bei seinem Abgang) ein Vollprofi, der es verstand, im gesamten Spiel, die Konzentration oben zu halten. Das geht ihm noch ab. Das, was er nicht kann, findet immer noch im Kopf statt mMn. Im Fuß hat er alles.![]()
Wenn er trifft, weiter so an sich arbeitet, kann er ein zweiter Klose werden. Nur MK war halt auf jeder denkbaren Ebene (außer bei seinem Abgang) ein Vollprofi, der es verstand, im gesamten Spiel, die Konzentration oben zu halten. Das geht ihm noch ab. Das, was er nicht kann, findet immer noch im Kopf statt mMn. Im Fuß hat er alles.![]()

Klar, war MK schon weiter. Aber solche können wir uns heute nicht mehr leisten. Bei MA mussten erstmal mental Grundlagen geschaffen werden. Aus dem Hallodri muss noch ein Vollprofi geschnitzt werden. Langsam ist das auch bei ihm angekommen.
Seine Aktion zur HZ fand ich schon bemerkenswert. Er war sicher auch enttäuscht, dass er nicht spielt. Dennoch war er sich nicht zu schade, die Torschützen zu gratulieren und sich einzubringen.