Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Was nicht ist kann noch werden. Irgendwie wirkte er im Spiel für mich aber schon etwas verkrampft bzw. hektisch, wenn er in manchen Szenen etwas ruhiger wird, kann er ein richtig guter Stürmer werden. Naja bis zum Sommer und hoffentlich noch ein bischen länger kann er sich ja noch das ein oder andere von Pizarro abschauen, dann wird das schon.:)

:wuerg:

Toll...der Marko kann sich die Schnürsenkel zu binden :dance:
... alle bitte Klatschen, sonst schmollt er noch!

:rolleyes: es ist sicherlich nicht selbstverständlich, dass ein herausrotierter spieler gleich zur pause zb auf trinks zugeht und vesucht ihn, nach dessen vergebener großchance, aufzubauen. und solche gesten zeigt arnautovic häufiger. gerade wenn man das im kontext seines medienimages sieht, ist das erwähnenswert.

und solche gesten zeigt arnautovic häufiger.

Um nicht zu sagen immer. Ich stand gegen Stuttgart nur ein paar Meter entfernt, als er und Hunt eine innige Umarmung nach dem 1:0 hatten. Die waren kurz davor sich zu küssen (sah jedenfalls fast danach aus). Klar, nach seinen vergebenen Großchancen war Arno sicherlich froh, als dann endlich jemand das getan hat, was er vorher nicht vollbringen konnte. Aber solche Szenen sind eben in jedem Spiel zu beobachten. Mit Einzelgänger und schlechter Integration in das Team hat das jedenfalls gar nix zu tun

Kann ich mir auch vorstellen, da Sokratis gesperrt ist und Fritz somit hinten rechts gebraucht wird. Darum ja auch die Einwechslung Arnautovic für Sokratis, Schaaf wollte das testen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back