5 Tore ohne Pizarro? Nur ein Gegentor? Stuttgart ist keine Laufkundschaft, selbst ein knapper und dreckiger Sieg wäre schon eine Überraschung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein Wort zu Harnik: Ich kann mich noch an einen 1:0-Auswärts-Sieg in Nürnberg erinnern (vor 3-4 Jahren?!?!) als der Junge an 4 Abwehrspielen vorbeigegangen ist wie an Slalomstangen und eingenetzt hat. Ich habe damals gedacht, WOW!, an dem werden wir sicher noch unsere Freude haben...Aus dem könnte was werden...Tja...Hab damals nicht verstanden wieso Werder ihn abgegeben hat...Irgendjemand schien da blind gewesen zu sein...

)Nach dem Ausfall con Pizarro und der momentanen Leistung kann das eigentlich gegen Stuttgart nichts werden.
Jetzt kann die Mannschaft aber auch zeigen das sie auch ohne Pizzaro kann und jetzt müssen auch andere Verantwortung übernehmen und vielleicht schießt Arnautovic ja 1,2,3 Tore![]()

Ich denke mal
-----------------Wiese-----------------------
--Iggy---- Prödl---- Naldo---- Schmitz--
---------------Bargfrede-----------------
--------Fritz----------------Hunt--------
------------------Marin-------------------
-----Arnautovic-----Rosenberg-----
Bezweifle irgendwie das es eine Taktische Umstellung gibt, Fritz wird wohl weiterhin im RM bleiben, Marin könnte wieder auf die 10 Rücken.
Im Sturm könnte vielleicht noch Wagner statt Rosenberg spielen.
Tipp: 1:3 sollten wir mti dieser Aufstellung spielen.

Wir haben keinen! Mal abgesehen von Pizza, der ab der Mittellinie von allem ein bisschen spielen (muss) ;-) Es geht nur im Verbund!
Ohne Pizarro werden wir gegen Stuttgart nix holen befürchte ich

Ohne Piza wird es wohl so aussehen:
---------Wiese-----------
-Fritz-Prödl-Naldo-Schmitz-
----Bargfrede(Iggy)-----
---Marin--------Hunt----
---------Ekici------------
-Rosenberg---Arnautovic--
Quelle: werder.de
Nachdem Claudio Pizarro bereits am Dienstag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte, fehlte der Peruaner auch bei der Übungseinheit am Mittwochmorgen. "Claudio Pizarro hat sich im Spiel bei Borussia Mönchengladbach eine Innenbandzerrung im Knie zugezogen und wird in den kommenden Tagen physiotherapeutisch behandelt", erklärt Werders Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski.
Cheftrainer Thomas Schaaf bestätigte nach dem Training: "Claudio ist angeschlagen, hat Probleme mit dem Knie und konnte deshalb heute nicht auf dem Platz trainieren. Er hat stattdessen in der Reha gearbeitet und wird hoffentlich Ende der Woche wieder im Einsatz sein."