Aufstellung & Tipps

warum lässt er nicht einfach Füllkrug ran, so hat es stuttgart mit gomez oder einen schieber auch gemacht, und bei unsren supersturm riskiert man da nicht viel.

______________________Wiese______________________
Fritz______________Prödl______Naldo___________Schmitz
_____________Iggy________________Wesley__________
_______________________Ekici______________________
_______Marin____________________________Hunt______
_____________________Astronaut____________________

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

5:0

Tja,der 1.FC Nürnberg hatte eine bärenstarke Saison gespielt letztes< Jahr und viele angeblich gute Leute (wieder) abgegégeben.Da hat man m.E. voll über seine Verhältnisse gespielt und was ist nun mit Gündogan,Wolf und Ecici?Wieder den alten Trott max. Durchschnitt:-(
Hoffentlich wird es Sonntag besser!!

Wenn Pizza ausfällt würde ich gerne mal eine Doppelspitze mit Arnautovic dahinter ausprobieren (hat mir gegen kölle gut gefallen). Ohne pizza brauchen wir vorne viele gelernte Stürmer. Vielleicht kompensiert Masse ja Klasse:)

--------------Wiese----------------
Fritz----Prödl-------Naldo----Schmitz
-------------Bargfrede--------------
--Ignjovski-----------------Hunt----
-------------Arnautovic------------
-Rosenberg-----------------Wagner-
(Pizarro)

Tipp: Vielleicht endlich mal in Führung gehen, dann könnte es ein knapper Sieg werden! Tippe aber eher auf ein 1:1 oder 2:2
Geraten wir wieder in Rückstand (natürlich durch Harnik ;)) dann wird's wohl diesmal ohne Pizza nix mit der Aufholjagd)

Mit Pizza wird's ein 3:2 Heimsieg!:svw_applaus:

ohne Pizza, der unsere Schlaftabletten durch seine individuelle Klasse Spiel für Spiel aus dem kollegtiven Dornröschen-Schlaf gerissen hat? Und dann noch mit der Raute gegen Stuttgart, von denen man weiss das sie massiv im Mittelfeld stehen und deren Spiel darauf aufbaut dort ein Übergewicht zu schaffen? Sry, liebe Leute, aber das wird nie und nimmer was. Ich rechne mit ner satten 1:3 Niederlage.
TS wird weiterhin mit dieser shice Raute (für die wir einfach keine Spieler haben) wie ein Widder mit dem Schädel gegen die Wand laufen und an dieser zerschellen. Ich weiss einfach nicht so recht ob ich die Dickfelligkeit dieses Mannes bewundern, oder ihn für wahnsinnig halten soll.
Vielleicht begreift ja TS endlich mal das wir mit Variationen des 4-5-1 (4-3-2-1; 4-2-3-1; 4-4-1-1 etc.) wesentlich besser fahren? Ich denke das wird wieder nix ...

So würde ich aufstellen

______________________Wiese______________________
Fritz______________Prödl______Naldo___________Schm itz
_____________Iggy________________Bargfrede_________
_______________________Ekici______________________
_______Arnautovic_______________________Hunt______
_____________________Wagner/Rosenberg_____________

Vorrausgesetzt Pizarro fällt aus... kann er spielen, ersetze die Spitze mit Pizarro.

Schwer wirds trotzdem... mit nem Unentschieden wäre ich zur Not zufrieden.

-------------Wiese---------------
Fritz----Prödl-----Naldo-----Schmitz
---------Bargi-----Hunt------------
------Ekici-----------Wesley-------
------Astronaut------Wagner-------

So wirds gemacht...:cool:

Pizza höchstens als Joker, solange man sich nicht einig ist, was er überhaupt hat...:O

Back