Duff man 28. November 2011 #301 Zitat von svwmarius96: Geeeht. Der erste Vers war ganz gut. Oder: Advent, Advent, ganz Hamburg flennt. Erst der Arm, dann das Bein, dann das komplette Hamburger Schwein. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jaja hält sich in grenzen Deine version ist aber garnicht so schlecht
Zitat von svwmarius96: Geeeht. Der erste Vers war ganz gut. Oder: Advent, Advent, ganz Hamburg flennt. Erst der Arm, dann das Bein, dann das komplette Hamburger Schwein. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Jaja hält sich in grenzen Deine version ist aber garnicht so schlecht
slemke 30. November 2011 #302 Zitat von slemke: Wie wäre es denn so: Wiese Fritz - Prödl - Naldo - Schmitz Ignovski Marin - Hunt Arnautovic Pizarro/Rosenberg - Wagner Zu offensiv, oder? Na ja mein Tipp: Werder - Stuttgart 4-3 (0-3) Tore: 0-1 Harnik (9. Minute) 0-2 Harnik (23. Minute) 0-3 Harnik (39. Minute) 1-3 Arnautovic (49. Minute) 2-3 Marin (54. Minute) 3-3 Rosenberg (57. Minute) 4-3 Naldo (92. Minute/Freistoss) :thumb: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wenigstens dabei lag ich ja richtig
Zitat von slemke: Wie wäre es denn so: Wiese Fritz - Prödl - Naldo - Schmitz Ignovski Marin - Hunt Arnautovic Pizarro/Rosenberg - Wagner Zu offensiv, oder? Na ja mein Tipp: Werder - Stuttgart 4-3 (0-3) Tore: 0-1 Harnik (9. Minute) 0-2 Harnik (23. Minute) 0-3 Harnik (39. Minute) 1-3 Arnautovic (49. Minute) 2-3 Marin (54. Minute) 3-3 Rosenberg (57. Minute) 4-3 Naldo (92. Minute/Freistoss) :thumb: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Wenigstens dabei lag ich ja richtig