Die Woche hat durchblicken lassen, dass Fritz wohl wieder hinten rechts spielen wird.
Und Ignjovski hat wohl gegen Gladbach in HZ 2 TS auf der Halbposition überzeugt und ist deshalb an einem Wechsel der Beiden auf den Positionen interessiert, da Fritz auch seit langem im MIT mal nicht funktioniert hat, wie aber alle anderen auch letzten Sa.
Die Personalie Wesley finde ich auch interessant. Warum ihn nicht mal wieder als AV aufgestellt. Aber er hat es sich wohl nicht verdient?!
Und nach seiner Rotsperre ist Arnautovic auch nicht mehr so gut drauf. Könnte mir, trotz Pizarro-Ausfall (!), im Sturm ne Überraschung Rosenberg - Wagner vorstellen.
Ich tippe dennoch auf folgende Startformation:
Wiese; Fritz - Prödl - Naldo - Schmitz; Bargfrede - Ignjovski - Hunt - Marin; Rosenberg - Arnautovic
Tut mir leid aber Ekici geht momentan gar nicht!!! Der soll in der Winterpause zu seiner Stärke finden und ab der Rückrunde zeigen was er wirklich kann!
Ergebnis Tipp 1:0 für uns. Ja, ich traue uns wirklich die Null zu.
Wenn wir in dieser Formation am So gut spielen bin ich ne Woche später auf die Personalie Sokratis gespannt. Sokratis und Naldo in der IV kann sich jeder sehr gut vorstellen. Aber auch als 6er kann ich mir den Griechen gut vorstellen, genau wie Fritz, falls Ignjovski überzeugen wird und Bargfrede mal wieder nicht bzw. ob Prödl überzeugt und bzw. ob Fritz als RAV seit langem mal wieder funktioniert.