Pizarro hat nach Peru-Reisen immer Probleme, die werden jetzt vorbei sein:wild: ne die fangen gerade erst an...Aufstellung mache ich nachm Abschlusstraining wer weiß was noch passiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizarro hat nach Peru-Reisen immer Probleme, die werden jetzt vorbei sein:wild: ne die fangen gerade erst an...Aufstellung mache ich nachm Abschlusstraining wer weiß was noch passiert
Die im Gegensatz zu uns sehr effektiven Spätzles werden unser desolates Defensivverhalten spätestens nach 15 Minuten zum 0:1 nutzen und je nach dem wie Piza drauf ist verlieren wir 1:3 oder 0:3.
Na großartig!
Sokratis für mindestens 2 Spiele gesperrt

Häääää
Gelb-Rot = 1 Spiel !

--------------------------Wiese------------------------
Fritz-Steffi-Prödl-Naldo-Wolf-Iggy-Schmitz-Bargfrede-Schoppenhauer
--------------------------Arnautovic---------------------------
Und hoffen das die 10er Abwehrkette das 0:0 hält![]()
Und ausser Arnautovic darf keiner den Strafraum verlassen...
Du sprichst von der derzeitigen schlechten Form eines Bargfredes. Wesley, der kaum Spielpraxis erhalten hat und offensichtlich geringes Selbstbewusstsein, der zudem eher ein offensiver Spieltyp ist, der lieber den Ball hält, soll also so gut in Form sein, um das Loch, das du im DM siehst, schließen zu können? Nun ja.
Ignjovski zeigt für mich zumindest bissiges ZK-Verhalten, Überblick und Zug nach vorne. Dass er bei einer Handvoll BL-Spielen noch nicht alleine das DM ordnen kann, sollte klar sein. Ich hoffe TS begreift bald mal, dass Schmitz der bessere LV ist und Ignjovksi ins DM gehört, damit man sich endlich mal einspielen kann!
Mielitz
Fritz-Prödl-Naldo-Schmitz
Ignjovski-Wesley
Ekici-Arnautovic-Hunt
Wagner
Tipp: 5:1