Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir haben nur einen so afterseasonmäßig getrunken versönungstechnisch. Sollten wir eh alle tun nach der schweren Hinrunde und uns alle wieder mehr lieib haben :D :beer:

Wir haben nur einen so afterseasonmäßig getrunken versönungstechnisch. Sollten wir eh alle tun nach der schweren Hinrunde und uns alle wieder mehr lieib haben :D :beer:

Genau ! Ob mit oder ohne Diego. Geben wir KATS nochmal ne Chance und vertrauen darauf das sie die richtigen Schräubchen anziehen. Dann starten wir zur Rückrunde ne Serie und erreichen noch Platz 5 ! :applaus: :svw_applaus:

7 Punkte in 17 Spielen aufzuholen, hat nun wahrlich überhaupt nichts mit einem Wunder zu tun - insbesondere angesichts der Konkurrenten, ist mir überhaupt nicht bange.

7 Punkte in 17 Spielen aufzuholen, hat nun wahrlich überhaupt nichts mit einem Wunder zu tun - insbesondere angesichts der Konkurrenten, ist mir überhaupt nicht bange.

OK, aber wir haben 7 Mannschaften vor uns. Sicher können wir 7 Punkte aufholen, die anderen aber auch.

Wenn die Bayern so agieren wie sie es die letzten 20 Jahre immer gemacht haben dann werden die keine 3 Spiele mehr verlieren. Meiner Meinung nach.

Für Hoffenheim gilt das gleiche wenn Hoeness nicht ordendlich rumrührt und den halben Kader kauft. Schätze mal das die auch nicht so viele Federn lassen werden.

Bayer Leverkusen...puh bei denen und Hertha könnte ich mir einen Einbruch gut vorstellen aber da gibt es nur ein Problem. Damit das wirklich für uns von Nutzen ist müssen wir fast jedes Spiel gewinnen.

Also mit Platz 5 wäre ich angesichts der Hinrunde zufrieden und wenn wir Platz 3 schaffen dann ziehe ich den Hut vor der Mannschaft.

Sollten wir Meister werden komme ich persönlich nach Bremen und küsse dir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ! :applaus:

Sollten wir Meister werden komme ich persönlich nach Bremen und küsse dir den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ! :applaus:[/QUOTE]

das möchte ich sehr gern sehen:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back