Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kommt drauf an, ob ich das dann auch will. Momentan tendiere ich zu "nein, eher nicht". Vielleicht komm ich aber auch noch auf verrückte Ideen, wenn es so läuft. Wäre nicht das erste Mal.

Ich sehe vor uns wirklich kein Team, bis auf die Bayern, die nicht mehr erreichbar wären, bzw. die ich vom Potenzial so hoch ansiedele, dass sie unerreichbar wären. Wir haben nach wie vor, nach den Bayern, den stärksten Kader.

BILD: Nach den Sperren durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) werden Mittelfeldspieler Diego und Stürmer Claudio Pizarro von ihrem Klub Werder Bremen mit zusätzlichen Geldstrafen belegt. „Dass wir Geldstrafen erheben, zeigt, dass wird die Vorfälle als Verfehlungen sehen und nicht als Bagatellen“, sagte Bremens Sportdirektor Klaus Allofs der Bild-Zeitung und kündigte an, die Spieler schriftlich zu informieren. Angeblich muss Diego 20.000, Pizarro 15.000 Euro zahlen.

www.bild.de

SPOX: Und Sie bleiben dann auch bis 2012...

Diego: (lacht) Ich hoffe ja! Wie ich schon oft gesagt habe: Ich habe Vertrag bis 2011, ich bin glücklich bei Werder und ich will hier bleiben.

Ich frage mich, warum Allofs den beiden nicht ne vernünftige Geldstrafe in Höhe von 500.000 € aufbrummt? Das würde mal endlich für Abschreckung sorgen und solche Geschichten wie sie sich Diego immer mal wieder gerne leistet, würden auch nicht mehr vorkommen. :wild:

Das würde doch niemand zahlen und es würde heftigen Streit geben. Im Grunde sind doch Strafen dieser Art letztendlich freiwillig. Wenn Diego sagen würde, ich zahl das nicht, was soll Werder denn da machen? Suspendieren?
Denke so grob überm Daumen ist die Strafe= Gehaltshöhe in Höhe der Anzahl der Spieltage, die beide fehlen so in etwa. Ist schon ok also.

Wieso freiwillig? Er kommt in dem Fall seinen Pflichten aus dem geschlossenen Vertrag nicht nach, Verdientsausfall quasi. Da hat der Verein durchaus das Recht, den Spieler mit Sanktionen in diesem Fall einer Geldstrafe zu belegen.
Die Summe ist vielleicht ein wenig zu hoch. Aber mal ehrlich 20.000 € sind bei dem Jahresgehalt ein Witz für die beiden und das kanns auch nicht sein:stirn:

Hömma, wenn du einen eindeutigen Arbeitsvertrag hast und einen Fehler machst, verzichstest du dann auch auf einen riesen Batzen deines Gehaltes?
Denke eher nicht, du würdest einen lauten machen.
Und´ bei Strafen nach Karten, die der Mannschaft schaden, ist normalerweise überall so, das sie in die Mannschaftskasse fliessen. Aber eine absolute rechtliche Verpflichtung gibt es da nicht.

Wenn ein Verein sagen würde, du zahlst ne halbe Million, was glaubst du was passieren würde`?

Diego fehlt 4 und Pizarro 3 Spiele. Das sie umgerechent für diese Zeit also kein GEhalt bekommen bzw erheblich weniger, finde ich schon eine sehr hohe Strafe.

Das ist für mich das mindeste, dass sie kein Gehalt bekommen. Einen Fehler machen ist ja auch in Ordnung, das lasse ich für Pizarro auch noch gelten. Zumal das mehr oder weniger im Affekt passiert ist. Aber für Diego kann ich das leider so nicht stehen lassen. Das Verhalten war einfach nur dämlich und extrem schädigend für den Verein.:rolleyes:
Und im übrigen, du bist ein wenig auf dem Holzweg, wenn ich mir so einen Bockmist in meinem Beruf erlauben würde, wäre ich wohl mit dran. Vielleicht nicht in der Größenordnung, aber schon vergleichbar.:tnx:

Ich finde die Strafen (wenn Sie denn stimmen?) sehr hoch, das wird nicht unbedingt Motivationssteigernd wirken und auch nicht zukünftig solche Vorfälle verehindern!
Ich hoffe einfach auf einen, nach der Winterpause, wieder entspannten Diego der beschlossen hat sich für andere Aufgaben anzubieten und nochmal allen alles zeigen will, nur dann hilft er uns weiter !

Ich finde die Strafen (wenn Sie denn stimmen?) sehr hoch, das wird nicht unbedingt Motivationssteigernd wirken und auch nicht zukünftig solche Vorfälle verehindern!
Ich hoffe einfach auf einen, nach der Winterpause, wieder entspannten Diego der beschlossen hat sich für andere Aufgaben anzubieten und nochmal allen alles zeigen will, nur dann hilft er uns weiter !

Die Strafen könnten durchaus motivationssteigernd wirken. Und zwar dahingehend, dass sie motiviert werden, solche unnötigen Dinge zukünftig zu unterlassen. Handauflegen im Gesicht und am Hals ist nun mal Tabu. Werder muss von seinen teuer bezahlten Stars erwarten können, dass sie sich in so einer Phase wenigstens soweit im Griff haben, dass sie die Situation nicht noch verschlimmern.

Finance
du denkst auch man soll dem das monatsgehalt streichen ne???
vergiss aber nicht dann wird er auch das recht haben zu sagen ok ich spile ja einen monat nicht, ich bekomm dafür kein geld, also komm ich den monat auch nicht zum training.

Er wird ja die 4 wochen trotzdem jeden tag trainieren also muss er nur für die 4 spiele, die er der mannschaft schadet, auch bestraft werden, und da sind 20000 euro schon finde ich ne hohe strafe.

auserdem haben die doch ein ganz anderen lebensstandard, das ist für die auch viel geld!!!

Und was heist hier was sich der diego immer wieder erlaubt???
der hat erst eine rote karte karte bekommen für nichts. und dann halt das von ksc spiel. manche mögen diego einfach nicht, ich glaube ihr solltet mal bischen auf statistiken und spielfreude des bremer spielmacher der letzten 2 jahre nochmal anschauen

Immer diese negative serie dieser saison auf deigo schieben weil euch sein gesicht nicht passt??? aber die 8 tore ((gefährlichster mittelfeld spieler der liga) troz eines ribery) und davon nur 2 elfmeter+ einige vorlagen die haben hier eineige vergessen. ich sag selber diego hat einige spiele schlecht gestalltet aber nciht alles auf seine schulter.

klar fällt er am meisten auf, da er halt am meisten gesucht wird und ihm gerne die verantwortung voll gegeben wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back