Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auslegungssache. Du legst jegliche Kritik gegenüber Diego doch als "Stimmungsmache" aus oder nicht?
Selbst wenn jemand schreibt, oh, wir spielen aber gut jetzt, wo Diego mal draußen ist, hätte ich ja gar nicht erwartet... siehst du das gleich als Majestätsbeleidigung an.
Das stimmt nicht. Ich hab nichts gegen sachliche Kritik. ..

BLÖD ist wieder am Stalken! oder ist das was Anderes??
Diego wird auf Schritt und Tritt verfolgt!
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...sarah-connor-zur-freundin-nach-brasilien.html
Mein Gott Walter! Es nervt!

![]()
Egal was man bisher im gesamten Diskusionsverlauf angebracht hat, die Pro Diego Fraktion läßt keine sachllichen Argumente zu. Alles was gegen Diego geschrieben wird entspricht eurer Meinung nicht der Wahrheit.
Man wird sofort als "Nestbeschmutzer" abgestempelt, wenn man nicht für Diego stimmt.
Das reichte hin bis zu persönlichen Beleidigungen und das "ins Lächerliche" ziehen von Beiträgen einiger User.![]()
Im Gegenzug werden Gründe wie Herkunft, Alter etc genannt, um Diegos Verhalten zu verharmlosen, dazu die zahlreiche Auflistungen von Statistiken aus der Vergangenheit + das "Schecht machen" von Mitspielern.
Sind das sachliche Argumente pro Diego? :stirn:
Man könnte glatt glauben, dass alle die was gegen euren Liebling aufgeführt haben, keine Ahnung vom Fußball haben.
Aus einer neutralen Sicht gesehen entsteht der Eindruck, dass alles was eurer "Fußballgott" Diego angeht, zu Gold wird.![]()
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ihr äußert euch auch negativ über andere Spieler und da wollt ihr genauso, dass eure Meinung respektiert wird.
In einem Aspekt habt ihr natürlich recht, Kommentare jeglicher Beschimpfungen und unnötiger Provokationen im Inhalt gegen Diego sind natürlich ebenso unangebracht und schwachsinnig. Das Privatleben und seine soziale Einstellung haben uns Fans nicht zu interessieren.
Aber wenn ein Fan eine andere Einstellung gegenüber Diego hat, wie ihr sie hegt, dann muss man diese genauso akzeptieren, wie man eure akzeptieren muss.
Damit ist dein Beitrag völlig überflüssig.

Wie leider viele Beiträge in diesem Forum.
Allein schon die Tatsache wie wenig auf neutralere Posts, wie den von Paul Tergat oder von mir vor ein paar Tagen, eingegangen wird, lässt vermuten, dass es hier um nicht weniger Bashing geht als in anderen Freds auch.
Und auch die gebetsmühlenartige Wiederholung von immer den gleichen Kritikpunkten und die Angewohnheit nahezu in jedem anderen Spielerfred Seitenhiebe und Hinweise auf die Überflüssigkeit Diegos zu äussern, lässt ebenfalls vermuten, dass es einigen "Kritikern" kaum noch um Kritik geht.
Schade, sollte es doch darum gehen, allen Spielern ihre Chancen zur Verbesserung und Weiterentwicklung zu geben und das als Fans gemeinsam zu unterstützen.

Ich hab eine Idee. Lasst uns ein kleines Spielchen machen. Das geht folgendermassen:
Wir zählen jetzt alle Kritikpunkte an Diego auf die wir finden. Für jedes dieser Argumente finden die Pro Diego Fans ein Gegenargument........
Pro, Gegen, merkst du noch was?
Hier gibt es verschiedene Ansichten! Huuuui, sowas.
Fast alle Kritiker hier, haben nie behauptet GEGEN Diego zu sein, bis auf einer soweit ich mich erinnere.
Lurch meine ich wars, der sich einfürallemal gegen Diego aussprach.
Alle anderen haben ihre Meinung geäußert und auch IHRE Argumente. Ob du oder andere PRO Diego sind ist mir für meinen Teil egal. Macht einen Fanclub auf und gut ist. Ich bin Pro Werder. Wenn egal wer es ist, für mich grad nicht ins Team paßt und dieses MEINE Ansicht ist, so habe ich und andere das gute Recht das auch zu sagen.
Deswegen bin ich und andere hier nicht Anti Diego. Das manche das so hinzustellen versuchen sagt doch schon alles. Da wird alles und jedes als Stimmungsmache etc gedeutet.
Alle anderen haben ihre Meinung geäußert und auch IHRE Argumente. Ob du oder andere PRO Diego sind ist mir für meinen Teil egal. Macht einen Fanclub auf und gut ist. Ich bin Pro Werder. Wenn egal wer es ist, für mich grad nicht ins Team paßt und dieses MEINE Ansicht ist, so habe ich und andere das gute Recht das auch zu sagen.