Ich sehe diego genauso als ein mannschaftsteil den mann auch kritisieren sollte wenn er schlecht spielt, aber immer dieses drauf hauen das geht nicht unzwar für alle geht das nicht, du hast hier einfach welche drinn selbst wenn diego tor schiest 2 vorlagen macht und wir 3 zu 2 gewinnen, imemrnoch sagen diego muss sich schneller vom ball trennen oder irgendwas anderes suchen, jetzt ist die strafe zu wenig und der diego erlaubt sich angeblich zu viel.
Ein diego ist welt fußballer einer der besten 10ner die exzestieren, er wird schon seine gründe haben warum er mal schneller spielt oder mal langsamer.
mir gehts einfach nur um dieses draufhauen imemr wieder es betrifft ja nciht nur diego aber da es der diego thread ist, schrieb hier über diego.
Ein diego ist welt fußballer einer der besten 10ner die exzestieren, er wird schon seine gründe haben warum er mal schneller spielt oder mal langsamer.
mir gehts einfach nur um dieses draufhauen imemr wieder es betrifft ja nciht nur diego aber da es der diego thread ist, schrieb hier über diego.