Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat Allofs ja einen Verein gefunden, welcher CA kaufen will.

ich finde er sollte noch mal die möglichkeit bekommen zu zeigen was er kann. verstehe nicht warum er nicht zurück geholt wird! einziger grund kann ja nur ein möglicher verkauf sein...
Zitat:
Zitat von Azubiii
ich finde er sollte noch mal die möglichkeit bekommen zu zeigen was er kann. verstehe nicht warum er nicht zurück geholt wird! einziger grund kann ja nur ein möglicher verkauf sein...
Vielleicht will er nicht zurück? Auch wenn wir ihn dann holen könnten würder er uns nicht weiterhelfen wenn er dann wieder irgendwelche "gesundheitlichen" Probleme bekommt. Die Frage würde sich schon mal stellen was denn Carlos will.

Aus der Presseschau:
...Die Rückkehr von Carlos Alberto in der Winterpause nannte Sportdirektor Klaus Allofs gestern "sehr, sehr ungewiss". Ebenso wenig sei geplant, den Brasilianer in seiner Heimat bei einem anderen Verein unterzubringen...
!
IDer Vertrag zwischen CA und Werder wird noch vor 2001 einfach aufgelöst.
Soweit ich weiß gibt es kein Verfahren! Und die rechtliche Situation ist geklärt der Vertrag mit Botafogo ist ungültig. Die Aussagen von Werder dazu sind entweder Unwissenheit oder gezielte Desinformationen. Hatte ich diesen Thread bereits ausgeführt. Seid dem Präsidenz Fall von Luisao gegen Gremio vor einen brasilianischen Arbeitsgericht ist die Rechtslage bei solchen Streitigkeiten eindeutig geklärt worden und zwar zugunsten des Spielers. Das Vereine Spieler um ihr Gehalt geprellt haben ist in Brasilien nun wirklich keine Seltenheit.
150.000 sind nicht gerade eine rießen Summe. Davon abgesehen erhält CA eh wieder sein volles Werder Gehalt. Ich glaube CA spekuliert auf einen Wechsel zurück zu Flu und Werder wohl auf ein indirektes Tauschgeschäft von Transferrechten d.h.(Brasilianischer Verein interessiert an CA, nicht in der Lage ihn zu bezahlen. Werder interessiert an Spieler(n) X vom interessierten Verein/Gesellschaft. Statt Ablöse gibt es einen teilweisen oder kompletten Austausch von Transferrechten der jeweilgen Spieler)

Cesar