Weiß nicht, obs schon gepostet wurde: http://de.youtube.com/watch?v=scr16SQ1zSU
also ich finds irgendwie![]()
Das beste ist der Wagen^^ :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß nicht, obs schon gepostet wurde: http://de.youtube.com/watch?v=scr16SQ1zSU
also ich finds irgendwie![]()

Laut DSF eben ist die Sperre nach Auskunft des DFB eher mild ausgefallen, weil Eichner für Diego ausgesagt hat. Da muss man mal nen kleinen Dank nach Karlsruhe schicken. Die beteiligten Karlsruher haben sich schon bei den Szenen sehr fair verhalten, weil keiner den sterbenden Schwan gespielt hat, wie das die halbe Liga getan hätte.

Wie lange soll ich denn noch warten? Oder ist die Wartezeit vorbei?
Ich hab nämlich ganz stark das Gefühl, das heute abend das letzte mal Werder zusammen mit Diego in der CL zu sehen sein wird, und da ist er sogar auch noch gesperrt und sitzt maximal mit Sarah-Mäusschen auffer Tribüne...
:eek:

Also über die 4 Spiele Sperre war' ich auch mehr als überrascht - war schon fest von allermindestens 5, wenn nicht sogar 6 ausgegangen... Wenn Eichner wirklich für ihn ausgesagt hat, ist das allerdings in der Tat eine feine Sache.
Und: Im heutigen Adventskalender-Video spricht Diego Deutsch. Zwar nur die Frage und nicht die Antworten, aber lustig ist es alle mal. "Wan habe isch geböidsdag" oder so.![]()
.Ich habe erst durch deinen Beitrag mitbekommen, dass es überhaupt Videos zu den Fragen gibt.
BTW: Juhu, die Smilies sind wieder da!
Jetzt hier daherzukommen und den Erfolg im Wesentlichen auf das "Nichtmitwirken" von Diego zurückzuführen, ist ebenso weit weg von der Realität wie etwa ein Zurückführen des Erfolgs auf den Ersatz von Naldo durch Sebastian Prödl (der mir aber tatsächlich auch - wieder - sehr gut gefallen hat - eine wirklich gute Neuverpflichtung, wie ich inzwischen überzeugt bin !).
dein kind ist 7 jahre alt und fragt dich, was diego da gemacht hat?? also tut mir leid...das ist wirklich schon unfreiwillig komisch. wenn das stimmen sollte, dann schützt du deinen sohn ganz sicher zu sehr vor der welt. so sehr, dass er später probleme damit bekommen wird wenn er mit ihr konfrontiert wird. diego hat falsch gehandelt, das ist aus der emotion heraus geschehen, denn fußball ist gott sei dank ein emotionaler sport. und genau diese emotionen sind es die einen fußballer manchmal daran hindern ihrer vorbildsfunktion gerecht zu werden, zumal es immer noch individuen sind, die sich nicht alle in eine vorbildsschablone stecken lassen. wenn wir nur noch solche in dem sport sehen wollen, die diesem gerecht werden können, dann hätten wir einige der größten Fußballer aller zeiten nie erleben dürfen und einige der denkwürdigsten momente auch nicht!
4 spiele sperre gehen in ordnung!

Danke Paul Tergat![]()

Hatte gestern keine Zeit mehr, evtl. Reaktionen auf meinen Post zum Thema "kindgerechte Fußballübertragungen" nachzulesen (weil ich halt im Stadion war und ein unterhaltsames Fußballspiel beobachten durfte, statt meine Karte "in die Tonne zu treten", wie das ja der eine oder andere Experte hier Kund tat ...).
Nun muss ich sehen, dass ich mir - durch schlaue Analyse einiger Wortakrobaten - jetzt tatsächlich den Ruf eines "Kinderschänders" eingehandelt habe (der seinen Kids eine verpasst, wenn er mal nicht gut drauf ist ...).
Naja - dass sich hier ganz arme Würste tummeln, ist ja nichts Neues - da bin ich jetzt also gar nicht so sehr überrascht.
Immerhin gibt es aber ja offensichtlich auch andere Leute, die nicht nachvollziehen können, wo das Problem liegen sollte, wenn ein halbwegs normal entwickelter 7-Jähriger (der selbst Fußball spielt und nicht das erste Fußballspiel seines Lebens im TV anguckt) das Spiel Werder-Karlsruhe mitverfolgt.
Erinnert so ein wenig an die tiefschürfenden Diskussionen über "Gewalt gegen Frauen" damals im Zidan-Thread. Da wurde ja von den Moralhütern auch mit Argusaugen jeder Halbsatz und jede Wortsilbe in den Posts nach versteckten frauenfeindlichen Positionen durchleuchtet.
Den (sicher auch ein wenig Wahrheit enthaltenden) Witz, dass man mal sehen kann, wie schnell der Ball laufen kann, wenn der "Ballverschlepper" nicht dabei ist, hab' ich im übrigen gestern selbst gebracht. Bei mir überwog allerdings die witzige Übertreibung, während natürlich klar ist, dass sich die wackeren "Olympia-Kämpfer" hier daran ergötzen werden ("der einzige Sieg in der CL-Saison wurde durch Diego's Fehlen ermöglicht - wie einst gegen Real Madrid ..."). Ist natürlich klar, dass man so eine Gelegenheit nicht liegen lassen kann ...
Die Schlüssel zum Erfolg lagen für mich gestern allerdings etwas breiter verteilt. In erster Linie natürlich der Einsatz unserer Nr. 7 - das war wieder eine sehr ansprechende, engagierte Leistung, sowohl defensiv als auch im Spiel nach vorn. Dann zeigte Clemens Fritz erste Lebenszeichen, was die rechte Außenbahn belebt hat. Und bei Aaron Hunt hat sich das Verhältnis zwischen guten Szenen und nicht so geglückten weiter verbessert (gerade das schnelle Zusammenspiel mit Özil hatte z.T. richtig Klasse). Und Mesut Özil hatte wieder einen starken Tag erwischt.
Jetzt hier daherzukommen und den Erfolg im Wesentlichen auf das "Nichtmitwirken" von Diego zurückzuführen, ist ebenso weit weg von der Realität wie etwa ein Zurückführen des Erfolgs auf den Ersatz von Naldo durch Sebastian Prödl (der mir aber tatsächlich auch - wieder - sehr gut gefallen hat - eine wirklich gute Neuverpflichtung, wie ich inzwischen überzeugt bin !).