Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
4 Spiele sind gerade so noch in Ordnung. Alles darüber hinaus wäre total lächerlich gewesen.
Einige scheinen hier wirklich ziemlich verblendet zu sein.. Diego hat niemanden umgebracht oder ne Verletzung verursacht...! Ich hab schon tausende härtere Tätligkeiten gesehen.

Was wichtig ist, dami es beiden im Gedächtnis bleibt, dass sie auch vereinsintern eine Strafe erhalten. Wegen vereinsschädigenden Verhaltens muss eine deftige Geldstrafe her.

NUR 4 SPIELE!!

Das ist fast ein Wunder!

Aber Schit ist es trotzdem! Aber richtig ist auch: aus dem Verkehr zu ziehen ist er, und das ist jetzt geschehen!

Hi und Moin Moin,

Ich bin eigentlich froh, das es bei Diego nur 4 Spiele geworden sind. Wenn man dazu Pizarro sieht das der auch schon 3 Spiele Sperre bekommen hat können Wir mit dem Urteil zufrieden sein.

Mit Sicherheit wird Diego noch eine richtig saftige Strafe vom Verein bekommen. Das hatte KA doch schon angekündigt indem er sagte das das Verhalten nicht tragbar und Vereinsschädigend war.

Ich hoffe nur das Beide Pizza und Diego daraus lernen werden.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

4 spiele sperre ? meiner meinung nach für solch ein verhalten ist das zu wenig ... hoffe das die werder verantwortlichen noch eine dicke geldstraffe drauf packen. ich wäre dafür das gehalt bis ablauf der sperre zu streichen und das ist noch milde ...

Kann mich aalex nur anschließen. Für so ein asoziales Verhalten nur 4 Spiele kann ich nicht verstehen. Aber mir solls recht sein bei nem Werder Spielr

4 Spiele Sperre? Meiner Meinung nach für solch ein Verhalten mehr als genug...hoffe das die Werder Verantwortlichen auch an die Fans appellieren ihre Mannschaft zu unterstützen. Ich wäre dafür manchen "Fans" ein Stadionverbot zu erteilen und das ist noch milde...

@Kugelblitz

Du willst doch nicht wirklich das ich auf dein müll antworte, nimm nicht nur einzelne abschnitte von mir heraus um dann was dazu zu schrieben, die sätze muss man bis zum schluss lesen.

und wenn du gegen bundesliga mannschaften nur auf der playstation gespielt hast ist es eine sache aber gegen Dortmund, bayern und schalke zu spielen vor 30000 zuschauern ist etwas anderes, rede erst wenn du weist worum es geht, du hättest nicht dazu was schrieben müssen, aber das hat mir bewiesen das da auser neider und schwätzerei von dir ncihts kommt.

@alle
stimmt wir haben mit diego zwar keine titel gewonnen, aber ich denke mal da ist diego am allerwenigsten schuld, titel an diego abhängig zu machen finde cih mal voll lächerlich. die ganze mannschaft hat versagt.

Glück im Unglück kann man da nur sagen.

Damit fehlt Diego gegen Wolfsburg (H), Bielefeld (H), Schalke (A) und Gladbach (A). Insbesondere die Heimspiele muss man sowieso gewinnen, mit oder ohne Diego. Gerade die Spiele gegen gegen Bielefeld und Gladbach müssen 6 sichere Punkte sein.

So, und jetzt mal Schluß mit den Geschehnissen der Vergangenheit. Laßt uns nach vorne blicken und hoffen, daß Diego sich nach der Winterpause wieder positiv einbringt. Daß er sportlich weiterhin über jeden Zweifel erhaben ist, steht sowieso außer Frage. Dafür sprechen schon die nackten Zahlen.

Schön und gut; das Problem wird bloß sein, dass Werder und Diego nach der Winterpause überhaupt nicht mehr in der Champions-League dabei sind... :eek:

Wie lange soll ich denn noch warten? Oder ist die Wartezeit vorbei?
Ich hab nämlich ganz stark das Gefühl, das heute abend das letzte mal Werder zusammen mit Diego in der CL zu sehen sein wird, und da ist er sogar auch noch gesperrt und sitzt maximal mit Sarah-Mäusschen auffer Tribüne...

:eek:

@alle
stimmt wir haben mit diego zwar keine titel gewonnen, aber ich denke mal da ist diego am allerwenigsten schuld, titel an diego abhängig zu machen finde cih mal voll lächerlich. die ganze mannschaft hat versagt.

und zur mannschaft gehört auch diego.
also hat er genauso viel anteil daran, wie jeder andere auch.

voll lächerlich ist es, die schuld immer nur beim rest des teams zu suchen.

Jetzt mal zu DIEGO und seiner Entschuldigung auf ENGLISCH vor der Mannschafft... Glauben hier wirklich einige, dass Diego sich nicht auf deutsch entschuldigen kann??? Ich würde mal meinen, dass er die englische Sprache wählte, damit es die ganze Mannschafft versteht... Können nämlich auch nicht alle deutsch :p

Zitat von PicoSchütz;183157:
Hi und Moin Moin,

Ich bin eigentlich froh, das es bei Diego nur 4 Spiele geworden sind. Wenn man dazu Pizarro sieht das der auch schon 3 Spiele Sperre bekommen hat können Wir mit dem Urteil zufrieden sein.

Mit Sicherheit wird Diego noch eine richtig saftige Strafe vom Verein bekommen. Das hatte KA doch schon angekündigt indem er sagte das das Verhalten nicht tragbar und Vereinsschädigend war.

Ich hoffe nur das Beide Pizza und Diego daraus lernen werden.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

:tnx:

nur so!

Dieses Urteil sollte alle Verschwörungstheoretiker beruhigen.
Die 4 Spiele Sperre sind ein sehr mildes Urteil, um es vorsichtig auszudrücken.
6 Spiele wären angemessen gewesen.
Was wäre das für ein Aufschrei in Deutschland gewesen, würde ein Bayern Spieler so milde bestraft.Die Relation bei diesem Urteil ist sehr fragwürdig, aber das Urteil steht nun mal.
Unabhängig davon wünsche ich euch heute Abend einen Sieg gegen Inter und natürlich gleichzeitig auch Schützenhilfe der Griechen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back