Und dann haette es ein Riesentrara gegeben, weil MA nur 2Minuten eingewechselt wurde.
Ich glaube, egal, was passiert waere, es haette hier eine Riesendiskussion gegeben![]()

Absolut richtig. Wenn TS ihn in der 88. Minute eingewechselt hätte, dann würden doch viele hier Schreiben, dass TS ihn vorgeführt hätte. Man kann es wirklich keinem recht machen.
Andere Spieler wurden auch nicht eingewechselt, aber das juckt keinen. Nehmen wir Wagner. Der hat gegen Everton getroffen und war in der Endphase der letzten Saison wesentlich besser und wertvoller als MA. Aber da regt sich kaum einer auf, dass der nicht gespielt hat. Ich bin mir sicher, dass TS nach bestem Wissen und Gewissen, die für Werder stärkste Mannschaft aufstellt und daher verstehe ich diese Aufregung hier nicht. Nur weil MA sich laut TS in der Vorbeitung voll reingehangen hat ( was selbstverständlich sein sollte ) und gegen Hintertupfingen ein paar Buden geschossen hat, muss er jetzt unbedingt spielen?? So ein Schwachsinn. Freut euch doch einfach mal über den Sieg und das TS einem jungen Eigengewächs wie Thy die Chance gegeben hat und gut ist.
Wenn das jetzt hier ewig so weitergeht, dann viel Spass. Denn ich bin mir sicher, dass er in Leverkusen auch nicht in der Startelf stehen wird.