FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich kann sie auch nachvollziehen, bin auch sub- beeindruckt davon, dass er seine Seele verkauft hat, um bei den Bayern zu spielen :p, aber dann zu kommen & ihm Regeln aufzustellen, also da hoerts bei mir auf :rolleyes:

Ich find das unmoeglich; ist ja schoen und gut, dass man nicht jeden Spieler im Verein lieben muss, aber man kann es auch uebertreiben...

Was machen die denn, wenn der Neuer denen die CL- Quali rettet? Ihn immer noch verteufeln? So, wie die Abwehr gestern stand, werden die den brauchen, und wenn er ein paar mal gute Paraden hatte, ein Ergebnis sicherte oder rettete, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass diese kleinen Hanseln laengerfristig was ausrichten koennen... :rolleyes:

Selbst wenn Jarolim zu uns wechseln würde... oder Mark van Bommel... ich würde den Spieler vielleicht nicht lieben, wäre im Vorfeld auch dagegen dass e rkommt,würde mir das Trikot nicht beflocken lassen, aber wenn er alles für den Verein gibt und sich reinhängt hätte ich überhaupt kein Problem den Spieler anzufeuern und ggf zu bejubeln.

Wartet ab in 2 Jahren spielt Großkreutz für Schalke dann gibts noch schlimmere Regeln :ugly::ugly:

Trikotverbot? :D

Ansonsten gab es gestern das übliche Spiel des ZDF. Neuer wird angeschossen,Poschmann brüllt: "Großartige Parade von Neuer!"......:rolleyes:

Die "Regeln" für Neuer sind absoluter Unsinn.Was verspricht man sich davon?
Wollen die ernsthaft die eigene Mannschaft schwächen bzw. verunsichern? Was nützt denen eine Nr.1, die dauernd patzt,weil die Nerven durchgehen? Bis der Neuer die 1 bei Bayern verliert, ist der Chiemsee zugefroren!

Neuer KÖNNTE noch so mies halten,alleine die Millionen drängen den Trainer ihn aufzustellen.

Ich freue mich über jeden Patzer,der auch genannt wird. Gegen den HSV war es in der Presse schonmal ein guter Richtungswechsel Richtung Normalität!

Robben machte mir gestern wieder Sorgen (den finde ich einfach genial). Immerhin scheint die Verletzung nicht so schlimm zu sein. Ribery ist der Thomas Strunz der 2010er Jahre.. "immä värlätz"

Gruß

Daniel :svw_applaus:

Weil bis auf Badstuber nur die B- Mannschaft auf dem Platz steht.

Also die zweite Garde, oder besser gesagt, bis auf Badstuber sassen alle anderen gestern auf der Bank.

Trikotverbot? :D

Ansonsten gab es gestern das übliche Spiel des ZDF. Neuer wird angeschossen,Poschmann brüllt: "Großartige Parade von Neuer!"......:rolleyes:

Die "Regeln" für Neuer sind absoluter Unsinn.Was verspricht man sich davon?
Wollen die ernsthaft die eigene Mannschaft schwächen bzw. verunsichern? Was nützt denen eine Nr.1, die dauernd patzt,weil die Nerven durchgehen? Bis der Neuer die 1 bei Bayern verliert, ist der Chiemsee zugefroren!

Neuer KÖNNTE noch so mies halten,alleine die Millionen drängen den Trainer ihn aufzustellen.

Ich freue mich über jeden Patzer,der auch genannt wird. Gegen den HSV war es in der Presse schonmal ein guter Richtungswechsel Richtung Normalität!

Robben machte mir gestern wieder Sorgen (den finde ich einfach genial). Immerhin scheint die Verletzung nicht so schlimm zu sein. Ribery ist der Thomas Strunz der 2010er Jahre.. "immä värlätz"

Gruß

Daniel :svw_applaus:

Neuer ist natürlich bei vielen S04-Fans weg vom Fenster durch seinen Wechsel zu den Bauern bzw. die Art und Weise des Wechsels.

Wenn ich Neuer wäre, würde ich den Ultras was husten und mich genauso verhalten, wie ich es für richtig halte. Was soll denn bitte passieren? Schlimmstenfalls wird er von den eigenen Hardcore-Kunden ausgebuht. Das fände ich aber immer noch erträglicher, als sich an die "Neuer-Regeln" zu halten.

Wartet ab in 2 Jahren spielt Großkreutz für Schalke dann gibts noch schlimmere Regeln :ugly::ugly:

Klar. Damals konnte sich niemand vorstellen, dass Heulsuse Andi Möller zu uns kommt. Aus ihm wurde dann ja auch die Kampfsuse. Ohne irgendwelche Regeln aufzustellen.

Bei Großkotz sehe ich da allerdings schwarz. Er hat sich so naiv abwertend zum S04 geäußert, dass das nie mehr zu kitten sein würde. Den würden die S04-Fans aus der Arena brüllen. Igitt. Allein die Vorstellung, dass dieser verzogene Schmierfink in blau-weiß rumläuft.

Der soll schön in Lügenscheid bleiben. Da gehört er hin. Das hat er verdient und das haben auch die Zecken verdient.

Zitat von [SVW]Andi;1817640:
Mit welcher Begründung ist denn der Neuer Fussballer des Jahres geworden? Weil er die schönsten Patzer gemacht hat oder wie?

:D Nö, weil er immer zu allem ja und amen sagt - bei Schalke ist er ja auch nur hintenherum zum Tönnies gerannt und hat sich über Quälix beschwert. Bevor der jemandem direkt ins Gesicht sagt, was er denk, fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag. Da ist mir ein polarisierender Tim Wiese oder ein Frank Rost 10 Mal lieber.

Back