Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hornochsen?
Das sind Leute die ihre Kultur pflegen.
Über die Regeln kann man denken was man will, aber die Abneigung gegen Neuer kann ich 100% nachvollziehen.

Ich kann sie auch nachvollziehen, bin auch sub- beeindruckt davon, dass er seine Seele verkauft hat, um bei den Bayern zu spielen, aber dann zu kommen & ihm Regeln aufzustellen, also da hoerts bei mir auf
![]()

Wartet ab in 2 Jahren spielt Großkreutz für Schalke dann gibts noch schlimmere Regeln![]()

Trikotverbot?![]()
Ansonsten gab es gestern das übliche Spiel des ZDF. Neuer wird angeschossen,Poschmann brüllt: "Großartige Parade von Neuer!"......
Die "Regeln" für Neuer sind absoluter Unsinn.Was verspricht man sich davon?
Wollen die ernsthaft die eigene Mannschaft schwächen bzw. verunsichern? Was nützt denen eine Nr.1, die dauernd patzt,weil die Nerven durchgehen? Bis der Neuer die 1 bei Bayern verliert, ist der Chiemsee zugefroren!
Neuer KÖNNTE noch so mies halten,alleine die Millionen drängen den Trainer ihn aufzustellen.
Ich freue mich über jeden Patzer,der auch genannt wird. Gegen den HSV war es in der Presse schonmal ein guter Richtungswechsel Richtung Normalität!
Robben machte mir gestern wieder Sorgen (den finde ich einfach genial). Immerhin scheint die Verletzung nicht so schlimm zu sein. Ribery ist der Thomas Strunz der 2010er Jahre.. "immä värlätz"
Gruß
Daniel :svw_applaus:
Wartet ab in 2 Jahren spielt Großkreutz für Schalke dann gibts noch schlimmere Regeln![]()

Zitat von [SVW]Andi;1817640:Mit welcher Begründung ist denn der Neuer Fussballer des Jahres geworden? Weil er die schönsten Patzer gemacht hat oder wie?
Nö, weil er immer zu allem ja und amen sagt - bei Schalke ist er ja auch nur hintenherum zum Tönnies gerannt und hat sich über Quälix beschwert. Bevor der jemandem direkt ins Gesicht sagt, was er denk, fallen Ostern und Weihnachten auf einen Tag. Da ist mir ein polarisierender Tim Wiese oder ein Frank Rost 10 Mal lieber.Zitat von [SVW]Andi;1817640:Mit welcher Begründung ist denn der Neuer Fussballer des Jahres geworden? Weil er die schönsten Patzer gemacht hat oder wie?