Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Autoklau, Zigarettenschmuggel - vllt. wäre das ja noch Geschäftsideen für uns, damit der AR doch noch einen Transfer realisieren läßt.

...oh,gegen Bayern gewonnen.Jetzt werden sie wieder Meister,und übernächste Saison holen sie die CL.Ich höre sie schon wieder alle sabbeln,die Träumer.

...oh,gegen Bayern gewonnen.Jetzt werden sie wieder Meister,und übernächste Saison holen sie die CL.Ich höre sie schon wieder alle sabbeln,die Träumer.

Ach Quatsch... Wir tragen jetzt alle Schwarz und sind am Boden zerstört. Und wenn du häufiger HSV- Träumer sabbern hörst, scheint das ja ne recht intime Beziehung zu sein, von der du dort berichtest ;)

Ma wieder Ernst: Muster ohne Wert, hat aber trotzdem Spass gemacht.

Keiner verletzt - das ist heutzutage schon viel Wert! :ugly:

Der HSV ist wirklich schwer einzuschätzen. Die Bayern wirkten in der Defensive gestern ziemlich lustlos, da wird Don Jupp wohl noch ein paar Einläufe verteilt haben ;) Bei Son bin ich wirklich gespannt, was der aus der Vorbereitung in die Bundesliga rüberretten kann. Ich hätte ihm letztes Jahr schon zugetraut, eine gute Rolle zu spielen... hatte aber irgendwie nie das Gefühl, dass er die volle Unterstützung des Trainers genießt. Und mit der Verletzung wars dann ja eh vorbei.
Insgesamt sehe ich beim HSV mindestens so viel Wundertüte wie bei Werder...

Back